Maps versenden

Dieses Thema im Forum "CityBuild" wurde erstellt von kala33, 12. April 2019.

Schlagworte:
  1. kala33

    kala33 Anfänger

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo liebes Timolia Team,
    da es ja leider kein offizielles Citybuild mehr gibt, und das bereits seit geraumer Zeit, würde ich euch bitten mal die angeforderten maps zu versenden.
    MfG
    kala33
     
  2. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Einige Schematics wurden bereits versendet. Falls in deiner letzten Anfrage auch ein GS von city_old dabei war, kann es allerdings noch eine Weile dauern, bis du die Grundstücke erhältst, da die Extrahierung dieser Grundstücke ungleich zeitaufwändiger ist. Bald werden die verbleibenden Anfragen durchsortiert und alle möglichen Schematics schon einmal versendet. Habe also bitte noch ein wenig Geduld :)

    MfG
     
    kala33 gefällt das.
  3. MCelements

    MCelements irgendwas wie Developer oder so... Developer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    ich konnte von dir keine Mail finden. Kannst du mir per PN deine E-Mail Adresse senden über welche du die Anfrage gesendet hast?
     
    kala33 gefällt das.
  4. kala33

    kala33 Anfänger

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke Lascona und MCelements.
    MCelements, ich fragte für einen Bekannten von mir hast du nie eine Mail bekommen. ;)
    Trotzdem danke! :)
     

Diese Seite empfehlen