Erledigt Mapeinsendungen erneut posten?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Turiax, 18. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    118
    Muss/Soll/Darf ich meine Map erneut posten/einsenden, wenn im "alten" Forum kein Teammitglied drauf eingegangen ist?
    Oder habt ihr alle Maps angeguckt bevor ihr die Website geändert habt und habt die Maperbauer benachrichtigt, die eine gute Map eingesendet haben?
    Wäre good2know. :smile:
     
    Julian_999999999 gefällt das.
  2. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich denke kaum das die Teammitglieder etwas dagegen haben werden ^^
    Mach es einfach!

    Mit Freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
  3. Thomasch

    Thomasch So ein Typ. Expert

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo Chawo!
    Da bei deiner Map im alten Forum noch nicht genügend Antworten da waren, als ich das letzte Mal drauf gesehen habe, musst du deine Map bitte erneut einsenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomasch
     
    Iclipse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen