Map

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von NGyyy, 4. September 2017.

  1. NGyyy

    NGyyy NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie würdet ihr eine 1vs1 Map finden die wie mineception ist? Wäre sicher lustig
     
    Superstar2058HD gefällt das.
  2. Superstar2058HD

    Superstar2058HD Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Wäre wirklich lustig :D
     
  3. SlimeGmes

    SlimeGmes Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hä? Wie stellst du dir das vor?
    2 Drei-Blöcke-Bases und dann nur void oder wie?
     
  4. NGyyy

    NGyyy NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also eine Normale map aber ohne Ränder . Wenn man durch läuft wird mab so wie in mineception tpt
     
  5. SlimeGmes

    SlimeGmes Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich weiss nicht genau, wie die Arenen angeordnet sind, aber sind die nicht chunkweise nebeneinander und übereinander angeordnet?
     
    Eisenmaus gefällt das.
  6. LoL200e

    LoL200e Erik | Timolianer | Purzelbaum | Donut Expert

    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1.143
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja, weil es das Logistische ist ^^

    Ich hätte nichts dagegen 1vs1-Maps zu haben die als Thema andere Map nutzt. Im Sinne von: Wir haben hier eine Brainbow-Map und so umgestalltet zu einer 1vs1 Map. Damit hätte ich kein Problem.

    Natürlich hört sich das Lustig an, aber wäre nicht sehr produktiv. Wir führen jetzt auch kein 1vs1-Brainbow-Match ein...
    Ich kann dazu leider nicht sehr viel sagen. Ich bin aber dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~LoL200e
     
  7. SlimeGmes

    SlimeGmes Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das meinte ich. Vor einigen Jahren oder Monaten gabs da mal eine Diskussion, und ich wusste nicht mehr, wie genau sie ausgegangen ist.
    Wie dem auch sei:

    Ich fänds doof, wenn da eine Mischung von versch. Spielmodi entsteht. Als Event okay, beispielsweise am 1. April, aber als Standard eher nicht so.

    Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen