Diskussion Map Worldcup als Fußballmap?

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von TimoliasGott, 10. Februar 2020.

  1. TimoliasGott

    TimoliasGott Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hey Timolianer,

    hab in letzter zeit an die Wm und gleichzeitig auch an die damit verbundene Worldcup map auf Timolia gedacht. Meiner Meinung nach war das eine der besten Maps mit viel Fläche zum Kämpfen. Aus diesem Grund wollte ich fragen ob diese map evtl. wieder in den Mapslot als Competitve map mit aufgenommen werden könnte.

    LG Felix
     
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    922
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bin dafür!
     
    TimoliasGott und 168x12 gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    2.500
    Punkte für Erfolge:
    168
    Manche Builder stecken Stunden in ihre Maps und die Community will eine unter Zeitdruck irgendwie hingeklatschte Map wieder haben. Immer wieder schön ^^
     
    TimoliasGott gefällt das.
  4. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1.204
    Punkte für Erfolge:
    148
    Dann hätten die Builder, die so viel Zeit da reinstecken, sich beispielsweise am Prinzip der Map orientieren können, wo das ganze Gebaute sich außerhalb der zugänglichen Kampffläche befindet.
     
    SpukZR und Shaday gefällt das.
  5. TimoliasGott

    TimoliasGott Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    43
    Naja aber eine weitere Map für den Mapslot schadet ja denke ich nie :D und man könnte ja auch z.B. ein paar Änderungen vornehmen um ein wenig frischem Wind in dir Sache zu bringen
     
  6. TimoliasGott

    TimoliasGott Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    43
    Würde noch gerne anfügen, dass diese Map besonders für anstehende Timolia Teamturniere mit größeren Teams von Vorteil wäre.
     

Diese Seite empfehlen