4rena Map: Wald

Dieses Thema im Forum "Map-Einsendungen" wurde erstellt von Seeraeuber, 17. Juli 2020.

Schlagworte:
?

Wie findet ihr die Map?

  1. Sehr gut

  2. Gut

  3. Eher gut

  4. Okay

  5. Eher Schlecht

  6. Schlecht

  7. Sehr schlecht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, wer hätte es sich denken können? Das hier ist die dritte Map (Wald) die diesmal Drizzels für den 4rena Modi einschickt. Die Map ist recht dicht bewaldet, allerdings ist unter dem Blätter dach genug freie Fläche um ungestört kämpfen zu können. Die mitte ist auf einem Berg, auf dem ein Turm steht, jetzt werden sich bestimmt all die Spieler die, die Map Mageworld kennen, denken was für dreck das doch sei. Um dem entgegen zu wirken, würde ich gerne die Mitte zum Fundament verschieben und nicht wie schon so oft in die Höhe. Desweiteren gibt es auf der Map 4 Häuser 4 Seen und ein Paar Felder. Ich habe übrigens darauf geachtet kein zwei Block hohes Gras zu verwenden, dass sonst einfach alle nervt. Die Items sind nicht allzu besonders. Es gibt 3 Unendlichkeitsbögen. Das einzige was ungewöhnlich ist, sind die 3 Rods, der 33 sekündige Vergiftungstrank, 2 Langsamkeitstränke welche 1:07 halten und 2 Damage 2 Pots. Zudem haben 2 der Heiltränke den Effekt Heilung 2 und zwei haben den Effekt Heilung 1. Also viel spaß an alle die Taktik liebenden da draußen. Ich weiß die Map ist sehr groß, allerdings wird auch ein große Teil jedes Viertels von einem See und einem großen Haus eingenommen, der Platz zum Wegrennen ist also begrenzt. Die Map hat beim spielen sehr Viel Spaß gemacht und es würde uns freuen diese irgendwann auf Timolia zu sehen. Ihr könnt unter diesen Post gerne Feedback zu meiner Map schreiben. Diese Map wurde von DRIZZELS gebaut, doch da er sich momentan keinen Forum Account erstellen kann sende ich diese Map ein und werde in seinem Namen, das gesamte Feedback beantworten. :D
    Unbenannt1.PNG Unbenannt2.PNG Unbenannt3.PNG 2020-07-14_20.11.44.png 2020-07-14_20.11.39.png
     
    Karolux_ gefällt das.
  2. xOttoVonBismarck

    xOttoVonBismarck Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Optik wirklich sehr gut, das mit dem Tower könnte schon nervig werden (vllt. muss man ihn ja nicht unbedingt begehbar machen oder dem Spieler nur die Möglichkeit geben, sich im Erdgeschoss aufzuhalten).
     
  3. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    drizzel sollte einfach Builder werden
     
  4. DerGermanMaster

    DerGermanMaster Kai ser guht Expert

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hab sehr gut gegeben, weil Drizzels wirklich gut im Bauen ist ansonsten kann ich nicht viel sagen weil ich nicht weiß was eine gute 4rena Map wäre, dass einzige was mich allerdings stört ist das Seeraeuber "gut" anstatt guht in der Bewertung verwendet -.-
     
  5. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich würd der map aber einen etwas kreativeren Namen als Wald geben xd
    vlt Zauberwald oder sowas.
     
    XxInT1meF4nxX und HicXD gefällt das.
  7. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Seeraeuber hadt selbst beim 168x12 ein "okay" erreicht. Das ist ne ziemlich krasse Leistung, das passiert nicht oft.
     
    XxInT1meF4nxX und Seeraeuber gefällt das.
  8. aup

    aup bissig MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sehr gute Items! Die Rüstungen würden nur leider nicht gezeigt.

    - Die Map an sich gefällt mir gut, die Mitte gefällt mir aber mit dem Tower nicht. Man kann sich vercampen etc. - Auch überhaupt erst zum Tower zu gelangen ist etwas anstrengend.
     
  9. xOttoVonBismarck

    xOttoVonBismarck Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    @168x12 wArUm GiBsT dU nUr Ok????
     
    allahwiggis gefällt das.
  10. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    @aup sry die Rüstungstruhe habe ich vergessen xD. Sie ist ca. Genauso wie auf der map dimension
     
  11. checkmichjuri

    checkmichjuri Neuling

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    schaut gleich aus wie UFO deshalb eher schlecht
     
  12. SpvkTM

    SpvkTM was Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich finde die Map okay. Optisch und von der Equipaufteilung mMn besser als eure beiden andren Maps. So ein Turm, wo man hochgehen kann, ist allerdings immer abfuck. Eine gute 4rena-Map sollte keinen Ort haben wo man mit Bogen fast uneingeschränkt campen kann, auch wenn bei dieser Map die Mitte unten ist.
     
  13. aup

    aup bissig MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Du findest die Map "okay" bewertest aber wie alle anderen Map mit "sehr schlecht" haha :D
     
    SpvkTM und Seeraeuber gefällt das.
  14. HicXD

    HicXD Anfänger Expert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Dem kann ich nur zustimmen!
     
    Seeraeuber gefällt das.

Diese Seite empfehlen