Map: Wüste/Desert

Dieses Thema im Forum "Interne Überprüfung" wurde erstellt von Seeraeuber, 13. Juli 2020.

Schlagworte:
?

Wie findet ihr die Map?

  1. Sehr gut

    23,7%
  2. Gut

    21,1%
  3. Eher gut

    10,5%
  4. Okay

    15,8%
  5. Eher schlecht

    5,3%
  6. Schlecht

    2,6%
  7. Sehr schlecht

    21,1%
  1. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, vergessen :D. Doch die Map City ist sehr verwinkelt und man kann den Pfeilen gut ausweichen.
     
  2. ABN_Allen43

    ABN_Allen43 Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Grundkonstellation der Map ist okay, das war es aber auch mit den guten Punkten meine


    5. Argument ist nicht stichhaltig, da diese nicht belegt ist sondern wirklürlich geäußert wird
    7. Selbe von 5. gilt zu diesem Punkt
    "Ein jeder 4rena Spieler sollre wissen das deine Änderungen nicht wirklich passend sind." aber inwiefern nicht passend
     
    checkmichjuri gefällt das.
  3. Kaiserguht

    Kaiserguht Kai ser guht Expert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo @168x12,

    danke schon mal für deine Kritische Einsendung, allerdings kommen unserem Team merkwürdige Fragen auf. (siehe Beitrag @xOttoVonBismarck) Wir würden uns sehr freuen wenn du deine Bewertung nochmals überdenkst und/oder deine Meinung ausführlich widerspiegelst.

    MfG
    Castles Community

    i.A. Kaiserguht Vertreter Nr.3
     
    168x12 und _knxckdna_ gefällt das.
  4. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    5. Ein Blick auf seine stats ist Beweis genug. Und zu 7. Inwiefern passend. Gute frage. So viele Bögen auf so einer Map würden zu großem Bowgespamme sein. Zudem sind die Kakteen teils auch gut um sich dahinter zu verstecken. Zudem der Vergleich mit Westen Stil und der Map Ufo ist absolut erlogen. Den Mapstil Western kann ich teilweise wenigstens nachvollziehen, doch die Map Ufo und unsere Map hat nur einen gleichen Block: und zwar die barrier
     
  5. aup

    aup bissig MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wenn du schon "MfG / i. A" machst, dann bitte richtig xd

    Hier ein Bsp:

    Mit freundlichen Grüßen

    Castles Community



    i. A. Kaiserguht Vertreter Nr. 3
     
  6. Kaiserguht

    Kaiserguht Kai ser guht Expert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wo ist meins jetzt unbedingt falsch? Nur weil ich 1 Zeile platze gelassen hab?
     
  7. ABN_Allen43

    ABN_Allen43 Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Grundkonstellation der Map ist in Ordnung, jedoch ist das persönlich der einzig positive Punkt.
    Also die Map halt leider eine mangelhafte Auswahl an Waffen/Rüstung, das liegt an nicht vorhandenen Potions, (Stärke, Poisen, Speed, etc.)
    "schwache Waffen" (oder auch die vorhandenen Waffen) mit Verzauberung, wie Knockback, Fire Aspect etc. sind ebenfalls nicht vorhanden (bis auf den Bogen(Verzauberung nicht bekannt))
    Außerdem wäre eine geringere Anzahl an Bögen/Pfeilen gut, da sich der Kampf sonst sich darauf ausbaut.
    Entfernung der Kakten (oder einfach nur weniger) würde den Spielstil flüssiger machen, verstehe wieso ihr es nicht entfernen wollen würde, da die Map vom Design darunter leiden würde.
    Die Angelrute wäre in dieser Map auch gut, da sie ein signifikanter Teil des PvP's ist.
    Dunkles Theme wäre auch super, könnte man mit Intergration von Fackeln o.ä. gut umsetzen.

    Das wäre mein Beitrag zu der Map
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
    checkmichjuri gefällt das.
  8. aup

    aup bissig MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Da haben halt paar Leerzeilen gefehlt. - Beim "i. A" hat auch ein Leerzeichen gefehlt.

    Warum schreibst du denn sowas überhaupt.
    "Vertreter Nr. 3"
     
  9. Kaiserguht

    Kaiserguht Kai ser guht Expert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das "i.A." muss nicht zwingend eine leerzeile zwischen dem Gruß haben und ich habe es geschrieben um genauso weird rüberzukommen wie 168x12. Man kann aber auch pingelig sein
     
    _knxckdna_ gefällt das.
  10. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Verzauberung ist 1.bekannt und zwar Flamme wie es auch schon im obrigen Beitrag steht. Wie gesagt ne Angel wird hinzugefügt, doch der Rest z.B. die Stuffauswahl kann fast nicht zu bemängeln sein xD. Sind alle Maps ohne Tränke direkt schlecht? NEIN! Sie sind es nicht. Die Auswahl der Rüstungen mag dir zwar nicht gefallen, doch wir haben sie so ausgewählt, dass für jeden Spieler etwas dabei ist und es im groben jedem gefallen muss. Zudem meinst du das weniger Pfeile besser wären, doch Juri meinte es solle mindestens 5 Bögen geben. Du meintest ja er würde nicht reintrollen. Du solltest dann aber gemerkt haben, dass diese Bogenanzahl von ihm deutlich übertrieben war. Die Zeit ist auf 6000 gestellt und wird nur bei bestimmten Ausnahmen geändert, weshalb wir uns dazu entschieden haben diese Klassisch zu halten. Und die Map nicht im Dunkeln spielen zu lassen. Zudem die Anzahl der Kakteen ist überschaubar und war beim Probespielen der Map keinem Spieler im weg :D
     
  11. aup

    aup bissig MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    ja wow er hat ja nur "Beste Grüße" geschrieben xd

    "i. A" muss ein Leerzeichen haben, ansonsten ist es falsch. Zwischen dem "Gruß" und dem "i. A" müssen auch entsprechende Leerzeilen sein.

    Aber egal, ist ja hier nicht so wichtig. War nur ein Hinweis.
     
    Kaiserguht gefällt das.
  12. Kaiserguht

    Kaiserguht Kai ser guht Expert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    okay danke für den netten Hinweis! Ich werde jetzt wenn ich "i.A." benutze immer an dich denken. Also no joke jetzt danke ^^
     
    aup gefällt das.
  13. SpvkTM

    SpvkTM was Expert

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey Serazebuer,
    kannst du uns bitte ein Einblick in das Innere der Pyramide gewähren?
     
  14. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    2020-07-14_01.25.43.png 2020-07-14_01.25.14.png 2020-07-14_01.25.36.png
    Dieses mal aber ohne Shader @SpvkTM
     
  15. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    okay
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  16. ABN_Allen43

    ABN_Allen43 Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liegt möglicherweise daran, dass Juri eine andere Spielwiese hat weshalb er den Bogen präferiert.
    Das mit den Kakteen kann gut sein, nur habe ich die Map nur über die Bilder gesehen aber nicht Testspielen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2020
  17. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja doch Juri sollte sich bewusst sein das die Map an alle und nicht nur an ihn gerichtet ist ;D
     
  18. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    148
    Mir gefällt die Map nicht.
     
    SpvkTM gefällt das.
  19. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    meines Erachtens nach sind das keine kleinen, sondern schon etwas größere Punkte, die ich kritisiere und einen großen Teil der Map ausmachen. Außerdem existieren noch weiterere Punkte, die mich ein wenig stören: Zum einen ist es die Optik und zum anderen auch, dass es zu viele Hindernisse wie Kakteen oder Wasserpfützen gibt.
    Ich bewerte lieber streng, als zu großzügig.

    [QUOTE="xOttovonBismarck, post103740, member: 50701"Würd mich interessieren was deinen hohen Anforderungen gerecht werden würde ... deine eigenen maps?]

    Das ist einfach ein kompletter Vollholler, weil ich auch mit meinen selbstgebauten Karten wie zum Beispiel der Splun-Lobby ebenfalls nicht zufrieden bin und ich sie eigentlich gerne bearbeiten würde

    Liebe Grüße,
    168x12
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2020
  20. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Signatur
     

Diese Seite empfehlen