1vs1 Map: Lumberjack

Dieses Thema im Forum "Map-Einsendungen" wurde erstellt von Aquit, 9. November 2019.

?

Genug Kampffläche?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Aquit

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    Liebes Timolia-Team,
    hier mit sende ich die Map "Lumberjacked" für den Spielmodus 1vs1 ein. Im Anhand sind Screenshots über die Map.
    Die Map ist 103x61 und bietet ein Großes Feld zum Kämpfen. Dies ist eine Bearbeitung der Abgelehnten Map sie wurde den Kritikpunkten angepasst und hoffentlich genügend ausgebessert.
    Errichtet habe ich die mit einem Freund, auf die Idee sind wir gekommen als wir ein Terra gebaut hatten und dieses gut aussah für eine 1vs1-Map. Störende Elemente sind nicht zu finden. Dazu gibt es große Fichtenbäume und eine Holzfällerhütte, ein kleiner Fluss führt zur Mitte, diese ist durch ein Smaragdblock gekennzeichnet
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Mit freundlichen Grüßen AlmanAchim
     

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  2. _Bedweg

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    Ich mag die Map ^^
     
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  3. Aquit

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    Danke, freut mich
     
  4. AgentKjell_13

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    Sieht Nice aus :handok:
     
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  5. Shaday

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    Könnte mir vorstellen, dass die Bäume sehr oft und gerne zum Campen benutzt werden würden, genau wie die gelben Pilze(?) in dieser Fungus Map (idk wie sie genau heißt). Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie sehr oft im Weg stehen würden und dementsprechend Combos unterbrechen könnten, was beispielsweise bei Pot, GApple (und auch teils bei Soup etc.) nerven kann.
     
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  6. ALetsPlay

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    Vom baulichen gefällt mir die Map echt gut.
    Aus spielerischer Sicht stimme ich @Shaday aber auch zu. Ist halt die Frage, ob das nicht auch als Herausforderung gesehen werden kann.
    Von daher kann ich mir schon vorstellen, die Map in 1vs1 zu spielen.
     
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  7. AgentKjell_13

    AgentKjell_13 Agent-Expert Expert

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    Ob Baum oder nicht...
    Ich meine dann kann man gleich ne Flat-Map nehmen wenn man keine Hindernisse haben will...
     
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  8. Aquit

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    Ich kann AgentKjell nur zustimmen, es ist ja möglich die Maps auszuwählen. Jeder kann ja so die Maps für sein eigenes Spielverhalten anpassen. Diese Map soll für ein Kampferlebnis dienen was durch die Umgebung verschönert wird.

    Trotzdem danke für die Kritik :D
     
  9. Aquit

    Aquit Neuling MVP+

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