1vs1 Map: Lumberjack

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von AlmanAchim, 9. November 2019.

?

Genug Kampffläche?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlmanAchim

    AlmanAchim Neuling MVP+

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Timolia-Team,
    hier mit sende ich die Map "Lumberjacked" für den Spielmodus 1vs1 ein. Im Anhand sind Screenshots über die Map.
    Die Map ist 103x61 und bietet ein Großes Feld zum Kämpfen. Dies ist eine Bearbeitung der Abgelehnten Map sie wurde den Kritikpunkten angepasst und hoffentlich genügend ausgebessert.
    Errichtet habe ich die mit einem Freund, auf die Idee sind wir gekommen als wir ein Terra gebaut hatten und dieses gut aussah für eine 1vs1-Map. Störende Elemente sind nicht zu finden. Dazu gibt es große Fichtenbäume und eine Holzfällerhütte, ein kleiner Fluss führt zur Mitte, diese ist durch ein Smaragdblock gekennzeichnet
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Mit freundlichen Grüßen AlmanAchim
     

    Anhänge:

    • Flache.png
      Flache.png
      Dateigröße:
      529,5 KB
      Aufrufe:
      42
    • Spawn.png
      Spawn.png
      Dateigröße:
      526,3 KB
      Aufrufe:
      30
    • Top.png
      Top.png
      Dateigröße:
      560,3 KB
      Aufrufe:
      32
    168x12, ALetsPlay und AbstaubExpertDE gefällt das.
  2. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich mag die Map ^^
     
    AlmanAchim gefällt das.
  3. AlmanAchim

    AlmanAchim Neuling MVP+

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, freut mich
     
  4. SystemManagement

    SystemManagement Agent-Expert Expert

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht Nice aus :handok:
     
    AlmanAchim gefällt das.
  5. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    148
    Könnte mir vorstellen, dass die Bäume sehr oft und gerne zum Campen benutzt werden würden, genau wie die gelben Pilze(?) in dieser Fungus Map (idk wie sie genau heißt). Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie sehr oft im Weg stehen würden und dementsprechend Combos unterbrechen könnten, was beispielsweise bei Pot, GApple (und auch teils bei Soup etc.) nerven kann.
     
    AlmanAchim und ALetsPlay gefällt das.
  6. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien MVP+

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    88
    Vom baulichen gefällt mir die Map echt gut.
    Aus spielerischer Sicht stimme ich @Shaday aber auch zu. Ist halt die Frage, ob das nicht auch als Herausforderung gesehen werden kann.
    Von daher kann ich mir schon vorstellen, die Map in 1vs1 zu spielen.
     
    AlmanAchim gefällt das.
  7. SystemManagement

    SystemManagement Agent-Expert Expert

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob Baum oder nicht...
    Ich meine dann kann man gleich ne Flat-Map nehmen wenn man keine Hindernisse haben will...
     
  8. AlmanAchim

    AlmanAchim Neuling MVP+

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann AgentKjell nur zustimmen, es ist ja möglich die Maps auszuwählen. Jeder kann ja so die Maps für sein eigenes Spielverhalten anpassen. Diese Map soll für ein Kampferlebnis dienen was durch die Umgebung verschönert wird.

    Trotzdem danke für die Kritik :D
     
  9. AlmanAchim

    AlmanAchim Neuling MVP+

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
  10. BowspamExpertDE

    BowspamExpertDE Bekanntes Mitglied Moderator

    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey,

    ich habe dir bezüglich deiner Map privat geschrieben.

    MfG
    Benny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen