4rena Map: Invasion

Dieses Thema im Forum "Map-Einsendungen" wurde erstellt von Seeraeuber, 19. Juli 2020.

Schlagworte:
?

Wie findet ihr die Map?

  1. Sehr gut

  2. Gut

  3. Eher gut

  4. Okay

  5. Eher schlecht

  6. Schlecht

  7. Sehr schlecht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dies ist die 4. und vorerst letzte Map unserer Mapeinsendungen. Die Map heißt Invasion und wurde größtenteils von DerAnderere gebaut. Auf der Map "Invasion", ist eine Farm dargestellt die von UFOs angegriffen wird und es ist dargestellt wie dabei Krater und Getreidekreise entstehen. Es gibt 4 Scheunen wo jeweils der Spawn von einem Spieler vorhanden ist. Die Mitte besteht aus fliegenden Steinen und UFO-Antriebs Erzeugnissen. In die Mitte oben kommt man einmal mit ein wenig jump and run, oder auch mit schleimblöcken die auf jeder Seite vorhanden sind. Durch das Feld ist in der Mitte ein guter Platz zum Kämpfen und für alle 1vs1 Spieler. Aussen gibt es noch eine Höhle in den Berg. Es gibt im gesamten 12 Steinschwerter, 2 Diamantschwerter, 4 Eisenschwerter und 4 Bögen mit jeweils 4 Pfeilen. Davon sind 4 Steinschwerter und beide Diamantschwerter mit Rückstoß 1 verzaubert. Es gibt 4 healtränke, 2 auf Level 1 ,und 2 auf Level 2. Dazu noch 2 Schwäche und 2 Langsamkeits tränke, welche jeweils 2:15 andauern. Alles werfbar. Einen Goldapfel und einen Sprungkraft 2 Trank (trinkbar). Diese Map wurde von DERANDERERE gebaut doch ich reiche sie für ihn ein. Über Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen :D. Dieses wird dann von ihm, gegebenenfalls von mir beantwortet invasion 1.PNG invasion 2.PNG invasion3.PNG invasion 4.PNG 2020-07-17_21.03.45.png 2020-07-17_21.00.42.png
     
    ILikeYourMom und Karolux_ gefällt das.
  2. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    das werden solangsam aber ziemlich viele Maps. Aber alleine das die map ne story hat fahr ich drauf ab.
     
    XxInT1meF4nxX, DerAnderere und Seeraeuber gefällt das.
  3. SpvkTM

    SpvkTM was Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also ich sehe da absolut keine geeignete Kampffläche. Auf solchen Weizenfeldern zu kämpfen, kann sehr nervig sein^^ Das Equip mitsamt den Knockbackschwertern ist mMn auch ziemlich schrecklich. Aber kreative Idee mit den Ufos etc.
     
  4. aup

    aup bissig MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Gute Idee! Die Map sollte man vielleicht noch etwas umbauen: insgesamt großer machen und für eine gute Kampffläche sorgen (ggf. Weizenfeld kleiner machen oder woanders hin machen)

    - Es gibt zwar keine Holzschwerter, aber die Items passen sich dem "Invasion" Thema an, da paar Schwerter verzaubert sind (und bitte "Knockback" entfernen von den Schwertern xd)
     
    Seeraeuber gefällt das.
  5. RupertMC

    RupertMC Neuling MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    @aup @SpvkTM Die Kampffläche finden DerAnderere und ich eigentlich ziemlich gut so und die Knockback entchantments sollen halt mal was anderes sein, stört es euch sehr?
     
    DerAnderere gefällt das.
  6. Grafhaeselchen

    Grafhaeselchen <-- Das ist NGDA, sei wie NGDA Expert

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ohne dieses UFO und dem Weizen in der Mitte könnte das auch eine DNA Map sein.
     
    DerAnderere und Seeraeuber gefällt das.

Diese Seite empfehlen