1vs1 Map "Heaven" von LuvKris

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von cordiality, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
?

Gefällt sie euch?

Diese Umfrage endet am 19. September 2019 um 16:08 Uhr.
  1. Nein (bitte Verbesserungen in einer Antwort vorschlagen)

  2. Ja, ich finde sie so wie sie jetzt ist okay/gut und würde sie selbst annehmen.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cordiality

    cordiality Aktives Mitglied MVP

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    mir nicht lol
     
  2. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hey,
    ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben deine Map abzulehnen. Der Hauptgrund ist, dass sie an sehr vielen Stellen noch optische Mängel aufweist. Beispielsweise wirken die Bäume sehr unnatürlich und die Blockmischung im Unteren Bereich der Umrandung (Glowstone), sowie die Wolkendecke konnten uns ebenfalls nicht überzeugen. Außerdem ist die Wolkenlinie, die nun einmal auch zur Map gehört, am Rand noch nicht symmetrisch, obwohl sie eine wie gesagt ziemlich coole Idee ist. Dennoch bedanken wir uns für dein Engagement für Timolia und würden uns auch in Zukunft über Einsendungen und Ideen von dir freuen. Viel Spaß noch beim Bauen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen