1vs1 Map Einsendung

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von TraizzyBuilds, 20. Juni 2019.

Schlagworte:
?

Naa? Hättet ihr die map gerne in 1vs1? ^^

  1. Yaaa

  2. Nicht so unbedingt :(

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. TraizzyBuilds

    TraizzyBuilds Aktives Mitglied Builder

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Timolianer/innen
    Ich habe mich dazu entschieden eine kleine Asiatische map zum Spielmodus 1v1 zu bauen!
    Die Struktur der map ist wie viele andere 1v1 maps auf Timolia. Zwei Seiten getrennt mit einem Fluss. Diese zwei Seiten sind mit einer kleinen Brücke verbunden. Auf jeder Seite steht ein kleiner Japanischer Turm. Ich hab nicht sehr lange an der map gebaut. Sie entstand in ca 45min voller Bauzeit. Ich hoffe sie gefällt euch! ^^

    Hier noch ein paar Bilder der map!
    http://prnt.sc/o49qvh

    https://prnt.sc/o49rg9

    https://prnt.sc/o49rlg

    https://prnt.sc/o49rtq

    https://prnt.sc/o49rzy

    Ich hab das mit dem Upload nicht ganz verstanden.... Aber ich glaube die map ist da! xD
     
    NikitaWilkeKlado gefällt das.
  2. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    148
    oder einfach gleich Hide&Seek spielen
     
  3. TraizzyBuilds

    TraizzyBuilds Aktives Mitglied Builder

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Was meinst du? xD
     
  4. SovietSUNDIEGO69

    SovietSUNDIEGO69 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das deine Map einfach nur viele Verstecke hat

    Im allgemeinen is deine Map einfach nur kake... für Bowkits = trash wegen verstecken etc.

    Soup = trash weil das keine PvP Fläche mehr ist zumindest nicht flach.
    PotPvP=trash weil auch keine flache Fläche
    Langeweilige Taktikkits = kein platz für Secondaries wie lava oder so oder rod wofür ne flache Fläche besser is
    UHC = GG same wie bei den anderen kits
    Deine Map ist einfach nicht PvP geeignet, wenn du die Türme etc. haben willst, kannst du es gerne außerhalb der Map bauen wie bei Retro aber so stört es einfach jedes kit
     
    Shaday und ArtOfVictory gefällt das.
  5. Nisi10

    Nisi10 Anfänger Pro+

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Mir persönlich gefällt die map sehr gut
     
    TraizzyBuilds gefällt das.
  6. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    148
    dass die Map eher zum Verstecken als zum Kämpfen geeignet ist
     
  7. TraizzyBuilds

    TraizzyBuilds Aktives Mitglied Builder

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Okay. Mich haben mehrere Leute darauf hingewiesen. Werde ich bei Zukünftigen Maps änder. Danke!
     
  8. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hahah
     
  9. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    148
    Du weißt, dass das ne Einsendung für 1v1 is? Betracht das mal anstatt mit dem "Master-Builders"-Auge eher mit dem "wie spielbar is dieses Getümmel"-Auge...

    Von mir ein NOPE.
     
  10. TraizzyBuilds

    TraizzyBuilds Aktives Mitglied Builder

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ja. Ich habe genug hunweisungen darauf bekommen. Werde ich in Zukunft ändern. Danke!
     
  11. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Glücksbringer Moderator

    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

    vorerst vielen Dank dafür, dass du eine Map für Timolia gebaut hast. Jedoch haben wir uns leider dazu entschieden, deine Map abzulehnen.
    Der Grund dafür ist, dass es eine kleine und sehr zugebaute Map ist, wodurch man viele Versteck Möglichkeiten hat, dementsprechend gibt es
    auch wenig Kampffläche zum kämpfen. Der Mittelpunkt der Map ist für eine 1vs1 Map nicht gut gestaltet. Wir empfehlen Wasser auf der Map
    durch blaue Glasblöcke zu ersetzen, um mehr Kampffläche anzubieten. Optisch gefällt uns die Map sehr, doch erfüllt leider nicht alle Aspekte für
    eine 1vs1 Map.

    Vielen Dank nochmal für deine Mühe, hoffentlich sieht man sich hier wieder.

    Liebe Grüße
    Max
     

Diese Seite empfehlen