4rena Map: Basic

Dieses Thema im Forum "Map-Einsendungen" wurde erstellt von XxInT1meF4nxX, 19. Juli 2020.

?

Wie findet ihr die Map?

  1. Sehr gut!

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Sau gut!

    3 Stimme(n)
    30,0%
  1. XxInT1meF4nxX

    XxInT1meF4nxX Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Servus StänderFan ist wieder am start.
    Zurzeit werden viele 4rena Maps eingesendet, ich dachte mir jetzt versuche ich auch mal mein Glück!
    Da ich ein sehr aktiver 1vs1 Spieler bin und die Basic Map nach Schlucht meine Lieblingsmap ist, habe ich extra mit @Thomas5432 für die 1vs1 Community eine spezialangefertige 4rena Map gebaut. Die Map trägt den Namen Basic!
    2020-07-19_04.47.10.png 2020-07-19_04.50.53.png 2020-07-19_04.55.05.png

    Ich dachte mir schon die ganze Zeit, warum spielen die ganzen 1vs1 Spieler kein 4rena? Liegt es vielleicht an der 4rena Community, an den Items oder vielleicht sogar wegen den Maps? Jetzt habe ich über 700 Spiele in 4rena und nun kenne ich die Antwort..
    Es gibt wirklich keine 4rena Map auf denen die 1vs1 Spieler gerne drauf spielen würden, noch dazu sind die Items in den Kisten sehr schlecht ausgewählt worden... Deswegen habe ich die Map gebaut!
    Die Map sieht schön aus und ist gleichzeitig noch dazu sehr schlicht gehalten! Da die Map eher klein ist kann man nicht gut wegrennen. Ich weiß der Map Radius muss 40 Blöcke sein, aber ist das nicht egal? Ich meine die Map Spider Web erfüllt diese Anforderungen auch nicht... Auf jeden Fall sind die Items in den Kisten an 1vs1 Kits angelehnt, dadurch haben bestimmt alle 1vs1 Spieler bock auf die Map!
    2020-07-19_04.44.34.png
    2020-07-19_04.53.11.png
    2020-07-19_04.53.39.png
    2020-07-19_04.54.27.png Wir haben sogar extra viele Angeln reingemacht damit man nicht abgestaubt wird!

    Die Goldblöcke sollen symbolisieren wo jeder Spieler nachdem er sich ausgerüstet hat spawnt:
    2020-07-19_04.47.41.png

    Der Diamantenblock soll die Mitte symbolisieren:
    2020-07-19_04.48.13.png

    So schaut die Map übrigens von unten aus falls sich jemand dafür interessiert:
    2020-07-19_04.56.53.png


    Ich hoffe die Map wird genommen!
    Einfach der Traum eines jeden 1vs1 Spielers!

    mfg StänderFan
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
  2. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    hahahahahahahaha die 1vs1 Spieler werden 4rena jetzt über alles lieben!!!
     
  3. aup

    aup bissig MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Da 4rena mit 4 Spielern gespielt wird, kann man 4rena nicht mit 1vs1 vergleichen (und sich dann wundern warum kaum 1vs1 Spieler das spielen, zuedem kommt es in 4rena viel auf Taktik an).

    Und zu sagen das es keine 4rena Map gibt, die einem klassischen 1vs1 Spieler gefällt halte ich für sehr vage.

    - Es gibt zu viele Schwerter/Äxte/Spitzhacken.
    - Map ist viel zu klein und hat nur eine Ebene.
    - Itemwahl insgesamt ist nichts für 4rena
    - Keine Taktiken die man auf der Map nehmen kann(außer Items)

    Spielt dann doch lieber gleich FFA auf der 1vs1 Map, die der ziemlich ähnlich ist.

    Die Map würde wohl lieber für 1vs1 eine gute Wahl sein.

    (Meine Meinung)
     
    Seeraeuber und Sohleee gefällt das.
  4. XxInT1meF4nxX

    XxInT1meF4nxX Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    @aup
    Dass die Map viel zu klein ist, ist doch egal? Viele 4rena Maps sind so groß wie z.B Spider Web. Diese Map ist ja auch nur auf einer Ebene.
    Ich kenne über 100 1vs1 Spieler die jede 4rena Map hassen, wegen den von mir unten genannten Punkten.
    Sind die einzigen Taktiken in 4rena nicht nur das wegrennen, vercampen und abstauben?
    Vor allem wie kannst du meine Map kritisieren? Es sind doch schon genug Angeln für dich drinnen!
     

Diese Seite empfehlen