Mail-System

Dieses Thema im Forum "CityBuild" wurde erstellt von TrausVG, 15. Juli 2017.

  1. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey,
    ich habe vor ein paar Wochen eine Mail bekommen das mein Wellington Gs Resettet werden soll daher ich bis dahin noch nichts gebaut habe. Das ist ja schön und gut, wenn ich etwas von der Mail gewusst hätte.
    Wenn man Joint bekommt man keine Nachricht das man Mails bekommen hat, daher ich auch nie in meine Mails sehe,
    wurde nun das GS rettetet, ohne das ich davon was wusste. Es wäre schön wenn man eine Message bekommt beim Join das man noch ungelesene Mails hat, sonst sehe ich zumindest nie darein.
     
    Thraptor, MCBlock, RemIxscore und 3 anderen gefällt das.
  2. LordPaddi

    LordPaddi Der Typ wo einfach hier chillt. Expert

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Traus,

    das ist gar nicht so eine schlechte Idee ich schaue zwar immer in die mails aber manche bestimmt nie.
     
    CrazyMemeCoke gefällt das.
  3. JOlegna

    JOlegna Teamler Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    53
    Moin,
    soetwas ist schon lange geplant. Das alte System hatte dies ja auch immer beim Joinen auf den Server.
    Also heißt es wohl oder über ein wenig gedulden.
    Mfg.JOlegna
     

Diese Seite empfehlen