1vs1 Magenta Hills

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von ShindysDressCode, 12. Dezember 2017.

  1. ShindysDressCode

    ShindysDressCode Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallöchen, allerseits!!
    Ich erdreiste mich mal wieder ganz ohne Vorwort eine Map zu veröffentlichen allein um dem Mapeinsendungsteam mehr Arbeit zu machen, Biddeschähn!! xD
    2017-12-12_17.23.58.png 2017-12-12_17.24.12.png
     
    DerKleinste, Feryyy und GEBRATEN gefällt das.
  2. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Sieht zu klein und zu hügelig aus. Außerdem überzeugt mich die Optik nicht wirklich und ich sehe auch keinen wirklichen Weg, das zu fixen.
     
    Shaday gefällt das.
  3. GEBRATEN

    GEBRATEN Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    133
    +1
     
    ShindysDressCode gefällt das.
  4. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    118
    +5
     
    ShindysDressCode gefällt das.
  5. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht ganz gut aus. Nur 2 Punkte stören mich.Einersits sind es die ganze dinge am Boden (am meisten die Knöpfe welche bei einem Block-Hit ablenken würden) und zweistens fehlt mir dieses große Optik boom, sprich etwas spezielles was deine Map ausmacht.
     
  6. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich muss sagen, wie bei deiner anderen Map:
    ich bin mit deinem Terra nicht ganz zufrieden
    http://prntscr.com/hmm0x3
    noch dazu kommt: das Terra geht halt auf einmal 90° runter (FallDMG, low Ground, etc...) und dann ist die Fläche gerade.

    Ansonsten würd ich die Pilze, wenn das Pilze sind, vom Baum wegnehmen ein Feature was an sich nicht schlecht wäre aber ich finde es passt nicht.

    Bei mir wäre die Map glaube disabled.

    Sorry für das ganze negative Feedback.

    -TomaccoTV
     
  7. Feryyy

    Feryyy Schreiberling und Pixelqueen Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo!

    Wie bereits bei der anderen Map gesagt, fehlt mir ein optischer Blickfang ein Höhepunkt... aber der Rest gefällt.
    Da ich keine aktive PvPlerin bin kann ich zwar nicht wirklich gut einschätzen, ob die Map gut zu spielen ist, aber ich bin zufrieden.

    Lg Fery
     
    Profi und ShindysDressCode gefällt das.
  8. Memoryos

    Memoryos Builder Builder

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde die Idee mit den Farben-Maps ziemlich gut. Der Einsatz der Farbe ist dir bei dieser Map gut gelungen. Was mir beim Betrachten der Bilder nur ein wenig Sorgen bereitet, sind die hinteren Ränder der Map. Dort verläuft der Abhäng schon beinahe klippenartig nach unten. Das Podest des Baumes kann gerne so hoch und steil bleiben, aber wenn dieses schon so ein großes Hindernis in der Map darstellt, muss man gut um das Hindernis herum laufen können. Das ist hier nicht wirklich gegeben, da der Weg an einer Seite recht schmal ist und auch zum hinteren Teil der Map hin steil nach oben geht.
     
    Profi gefällt das.
  9. ShindysDressCode

    ShindysDressCode Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Jetzt sollte es besser möglich sein um den Hügel herum zu laufen.
    Außerdem habe ich die Farbverteilung noch etwas verändert.
    Während unten der magenta Clay überwiegt, ist oben auf der Erhöhung mehr purple Clay.
    2017-12-17_11.14.14.png 2017-12-17_11.14.28.png 2017-12-17_11.14.37.png
     
    Feryyy gefällt das.
  10. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich bleibe bei meinen Kritikpunkten (außerdem sieht das sowieso schon zu hügelige Terra unnatürlich aus).
     
  11. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    118
    Meine lieblings farben xd
     
    ShindysDressCode gefällt das.
  12. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hi,
    Ich mag die Farbpalette und den Grundaufbau der Map, allerdings würde ich dir raten sie noch etwas zu vergrößern und die Knöpfe zu entfernen. Auch wenn sie den Boden etwas auflockern, nerven sie doch sehr beim PvP (Blöcke platzieren etc).
    lg isk (persönliche meinung)
     
  13. felliongi21

    felliongi21 Salami Expert

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!
    Bevor wir deine Map annehmen können, müsstest du noch folgende Dinge erledigen:
    -Die Knöpfe entfernen
    -Die Hügel seitlich verschieben, damit sie den Spawn nicht behindern und man leicht in die Mitte laufen kann
    -Den Rand ein wenig erhöhen, da er in Bezug auf den Glaskasten noch zu abgeschnitten aussieht
    -Bei den Hügeln eine Stelle mit mäßigeren Steigung einfügen, damit man gut eine Chance im Falle eines Campers hat.
    Sobald das geschehen ist, werden wir die Map zum genaueren Testen auf unseren Server nehmen und eventuell noch Kleinigkeiten verändern.

    Liebe Grüße,
    Felix
     
    Profi gefällt das.

Diese Seite empfehlen