Mögliche Anregungen um die "toten" Modi zu spielen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Cesena, 14. Januar 2021.

1. Cesena

Cesena Anfänger Expert

Punkte für Erfolge:
    23
    Liebe Timolianer und liebe Timolianerinnen,

sicherlich ist euch bekannt, dass momentan fast ausschließlich nur 1vs1, Jump World und Castles gespielt werden.
    Timolia hat eine große Anzahl von Modi, die einfach nicht gespielt werden. :(
    Dies wird wohl auch nicht im Sinne des Timoliateams sein, deshalb schlage ich vor, dass eine Art Belohnungsystem für die Top 10 des Monats für jeden Spielmodus eingeführt werden sollte, dadurch könnten Spieler motiviert werden, um alle Modi mal zu spielen und vielleicht einen neuen Lieblingsmodus zu finden, der jeweils am Wenigstengespieltemodus bekäme immer neue Spieler, da es dort am einfachsten wäre in die Top 10 zu kommen.
    Pixel/-booster oder Ränge wären meine Belohnungsideen (vielleicht auch eine neue Statskategorie, wie zum Beispiel Monatsstatstop 10s). :3
    Zusätzlich eine Vereinhaltlichung aller Wartezeiten (Modi wie TSpiele und InTime haben eine zulange Wartezeit, außerdem wäre eine Generalisierung, ab wann eine Runde Punkte gibt, sinnvoll (in InTime erst ab 6 und in allen anderen 4).

MfG Seba :]

HicXD, daJoKo, SrMinimichecker und 7 anderen gefällt das.
  2. FlameshifterHD

FlameshifterHD Aktives Mitglied MVP+

Punkte für Erfolge:
    43
    Finde ich eine wirklich gute Idee! Ich kann mir gut vorstellen, dass das klappt, wenigstens teilweise, vielleicht sogar sehr gut. Ich finde die Idee sehr interessant. c:
    ~Kiffi

SrMinimichecker, Cesena und Inaktives gefällt das.
  3. FlameshifterHD

FlameshifterHD Aktives Mitglied MVP+

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hab mich da ja 5 mal wiederholt! o:
    Naja egal c:

SrMinimichecker und Cesena gefällt das.
  4. SrMinimichecker

SrMinimichecker Neuling Expert

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr gute Idee! c: