1vs1 Lonly city

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von Eisenmaus, 17. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Hallöle liebe timolianer und timolia teamler.
    Ich hab noch eine map für euch gebaut, diesmal nochmal eine 1v1 map im theme lonly city.
    Zur map:
    SIe ist seht lehr gehalten damit es dieses "einsame" unterstreicht.
    Ich hab darauf geachtet das genug platz fürs pvp platz ist und dass das gameplay spaß macht.
    Hier ein paar screens:
    https://cdn.discordapp.com/attachments/249886722035417089/259672933050351616/2016-12-17_14.25.23.png
    https://cdn.discordapp.com/attachments/249886722035417089/259673167541305344/2016-12-17_14.25.57.png
    https://cdn.discordapp.com/attachments/249886722035417089/259673192916844554/2016-12-17_14.26.05.png
    https://cdn.discordapp.com/attachments/249886722035417089/259673194313678848/2016-12-17_14.25.38.png
    Ich hoffe sie gefällt euch.
    Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt schreibt sie mir ^^
     
  2. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @Eisenmaus ,

    mir gefällt dieses dunkle an deiner Map wirklich sehr gut. Es passt zu dem Titel! :D
    Ich muss jedoch sagen, dass sie für mich etwas zu undekoriert ist.
    Du könntest wenigstens die Häuserfassaden noch etwas schmücken.#
    Und ein bisschen mehr "Erhebungen" und Änderungen im Terraforming in der Kampffläche würde der Map glaube ich auch nicht schaden.

    LG trojesatar
     
  3. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
  4. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Meines Erachtens besser, aber noch lange nicht bereit für das Netzwerk...noch abwechslungsreicher muss die Map gestaltet sein! :D
     
  5. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Wie abwechslungsreicher .-.
    Wenn du ein jungle baust dann baust du auch nicht das void mitten in denn jungel weil es abwechslungsreicher ist
    2. es soll sehr trist und kaputt sein
     
  6. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    1.253
    Punkte für Erfolge:
    148
    Mir gefällt es so. Machst du super!
     
    gurk3nsuppe gefällt das.
  7. gurk3nsuppe

    gurk3nsuppe Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich schließ mich @LoL200e an. Ich finde die Map sehr cool und würde sie glaube ich auch so lassen :3
     
  8. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
  9. LCEmobile

    LCEmobile LCE am start Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist auch meine Meinung!
    Eine sehr tolle map Die sich auf den PvP aspelt konzentriert
     
  10. M0el

    M0el Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo @Eisenmaus :D
    Ich finde dein erbautes richtig schön aber irgendwas fehlt.
    Du könntest ja noch Laub auf den boden machen (nicht nur eine sort).

    -Mole
     
  11. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    118
    Guten Nachmittag Eisenmaus!

    Könntest du die Plattform in der Mitte entfernen, damit man mehr Fläche für das Kämpfen hat?

    Mit freundlichen Grüßen
    Apfelrosine
     
    Eisenmaus und SpvkTM gefällt das.
  12. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    klar
     
    Apfelrosine gefällt das.
  13. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
  14. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    148
    @Apfelrosine jetz mal ne ehrliche Frage.
    Wie kann es sein, dass so eine "simple" Map, die jetz nich wirklich nach nem großen Aufwand
    aussieht (Einen Cobbleklotz mit WE hinklatschen, paar Kessel & Blätter etc. am Rand, //copy und //paste paar Mal und das war's),
    Chancen hat, angenommen zu werden, während andere, deutlich aufwändiger gestaltete Karten sofort abgelehnt werden?
    ( http://prnt.sc/d1wkf8 , http://prntscr.com/dmlk5t )
    Versteh Ich nich wirklich, beim besten Willen nich xd
     
    dodo_124 und Turiax gefällt das.
  15. gurk3nsuppe

    gurk3nsuppe Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich glaube es kommt auch auf die Umsetzung an. Die Map ist jetzt sehr Simple gehalten aber sie sieht trotzdem immernoch gut und professionell aus. Außerdem merkt man auch das man sich Mühe gemacht hat die Map zu bauen und das auch kleinere Details drin sind. Viele andere Maps sind sehr kreativ aber halt nicht so gut umgesetzt. Da könnte es dann auch so sein als hätte man das einfach nur mal so eben hingebaut und sich nicht sehr viel Mühe gegeben hat @Shaday .
     
  16. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Was willst du noch das ist eine sehr gerade kampffläche xD Und das hat schon gedauert (zb framework oder ne idee finden was passt xD) glaube ca 2-3h oder so
     
  17. Thomasch

    Thomasch So ein Typ. Expert

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo Eisenmaus!
    Ich habe dir privat geschrieben :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomasch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen