Erledigt Lohnt sich für mich der Experten Rang?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von MasterCaster, 5. Juni 2018.

  1. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    118
    Es liegt vorallem daran, dass auf Timolia seit Monaten nichts neues kommt und ich somit weniger Lust habe Minecraft zu spielen (spiele nämlich nur auf Timolia), weshalb ich im Moment keine 80€ dafür ausgeben würde.
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    168
    Ok. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Da wird sich hoffentlich bald etwas tun ^^
     
    Joadix, BauEule, GEBRATEN und 2 anderen gefällt das.
  3. MasterCaster

    MasterCaster Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ihr seit echt die besten, ich danke euch sehr dass ihr euch Zeit genommen habt um mir eure Gedankengänge in kürzester Zeit mitzuteilen.
     
    AgentKjell_13 gefällt das.
  4. 1v1TheDachs

    1v1TheDachs Neuling Pro+

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Naja kenn genug leute die Legit gebannt wurden aber egal...
     
  5. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Kenne auch genug Leute die uns direkt anlügen und wir deshalb potentiellen Legits nicht glauben können.
     
    Joadix, FIAM0NSTR, Shaday und 3 anderen gefällt das.
  6. CrazyMemeCoke

    CrazyMemeCoke 4DM!N!$TR4T0R

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das ist aber keine Begründung.

    Ich könnte auch als Teammitglied sagen: "Ich kenne zu viele Cheater und banne deshalb einfach direkt jeden."
    Wäre genauso dumm.
     
  7. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ob ich jeden Spieler entbanne, der seiner Meinung nach fehlgebannt wurde trotz eindeutiger Beweislage oder jeden
    Spieler ohne Beweise zu bannen hat für mich nichts miteinander zu tun.
     

Diese Seite empfehlen