Erledigt Lohnt sich für mich der Experten Rang?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von MasterCaster, 5. Juni 2018.

1. MasterCaster

MasterCaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr geehrtes Timolia-Team,

Ich bin am überlegen den Expert Rang zu kaufen um 1. Euren Server zu unterstützen und 2. Für mehr Spielspaß zu "bekommen". Nun gibt es ein Dilemma: Ich wurde bereits von eurem Netzwerk permanent ausgeschlossen und musste um eine Entbannung bitten..soweit so gut...jedoch habe man mir geschrieben als ich entbannt wurde, da: Wir haben dich nun Entbannt, falls du jedoch nochmal die Gelegenheit Nutzt zu hacken hast fürs erste keine Chance mehr auf ein Entbannungsantrag, oder so ähnlich. Nun habe ich Angst nachdem ich mir den Rang gekauft habe gebannt zu werden, jetzt würde jeder sagen: Dann Hack halt nicht. Dies ist zwar eine Korrekte Aussage, jedoch habe ich gerne mal Ping Probleme und wenn ich dann z.b. beim Laggen 3 mal Abuse, werden diese Befehle später auf einmal ausgeführt weshalb ich schnell gebannt werden kann, auf Gomme (keine Werbung) habe ich das Problem auch schon mehrmals erlebt, jedoch kann ich dort jederzeit ein Entbannungsantrag stellen.. . Nun bitte ich euch um eine EHRLICHE Meinung, ob sich das kaufen des Ranges lohnt.. . Am besten wäre es, dass wenn ich Experte kaufe das meine Bantage auf 0 gesetzt werden und ich mir zumindest ein Ban Leisten kann ohne Permanent gebannt zu werden.

LG MasterCaster

2. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Expert

Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

Zunächst einmal musst du das selbst wissen. Aus Sicht eines Teamlers und vorherigen Experts werde ich dir aber persönlich natürlich nicht davon abraten, im Gegenteil, für mich hat sich der Kauf damals gelohnt. Aber wie gesagt: deine Entscheidung.

Was allerdings deine Sorge bzgl Entbannungsanträgen anbelangt, kann ich dich beruhigen: einen zu unrecht gebannt Antrag kannst du jederzeit stellen. Auch entschuldigen kannst du dich bei erneutem Vergehen, jedoch dauert es dann einfach länger.
    Und keine Sorge, wir können ganz gut unterscheiden, was Ping und Lags und was Hackclients sind. Du hast also wenn du legit spielst nichts zu befürchten.

LG NameIsTaken | Patrick

BauEule und MasterCaster gefällt das.
  3. LoL200e

LoL200e Erik Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ich kann dir den Expert-Rang nur empfehlen, es hat schon einige Vorteile Expert zu haben und Timolia zu unterstützen, ist immer eine gute Sache!

Freundliche Grüße
    Erik

Frostblau gefällt das.
  4. MasterCaster

MasterCaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist schön zu hören, wenn ich jedoch, wie oben steht, ich gebannt werde bin ich weg vom Fenster, habe 100 Euro verloren und kann nicht mal um eine Entbannung bitten...

5. MasterCaster

MasterCaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oh, okay, dann weiß ich Bescheid, vielen dank:)

6. MasterCaster

MasterCaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, ich habe die Nachricht davor nicht lesen können.

7. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Als ehemaliger Falseban-Meister (7 mal oder so) kann ich diese Aussage nochmal bestätigen, ich hatte die selben Bedenken und habe auch lange gewartet, bis ich den Rang gekauft habe, mittlerweile bin ich aber ohne weitere Zwischenfälle bei 0 Banntage angekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2018
    MasterCaster gefällt das.
  8. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo MasterCaster,

für mich persönlich war der Expertkauf die beste Entscheidung, die ich in meinem Gamingleben gemacht habe. So traurig sich das auch anhört, aber ich habe dadurch sehr viele neue Freunde kennengelernt, die bis heute bestehen.
    Ich war nicht wirklich an den Vorteilen interessiert (höchstens die Möglichkeit, bei MCExpertDEs Freitagsturnier mit in die Arcade-Runde zu kommen), vielmehr wollte ich die netten Leute kennenlernen, die diesen tollen Server leiten. Das habe ich geschafft. Und noch dazu den besten Parkplatz der Timoliawelt gefunden, der übrigens heiß umkämpft ist, von mir jedoch weiterhin erfolgreich verteidigt wird. Spaß beiseite.

Meine ehrliche Meinung: Tus nicht, wenn du nur geil auf die Vorteile bist, tus, weil du den Server unterstützen willst und neue coole Leute kennenlernen willst, die es hier auf Timolia übrigens zuhauf gibt.

Grüßle :)
    PS: Ich würde mich freuen, demnächst deinen türkisen Namen in der ProLobby zu sehen ;)

putzendes, medicoo, Joadix und 2 anderen gefällt das.
  9. LoL200e

LoL200e Erik Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Jede Entscheidung liegt bei einem selbst.

10. 187DR0GENBRATAN

187DR0GENBRATAN Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Du brauchst meine Laterni nichtmehr beschützen wenn ich weg bin aber danke!

11. CubeFabi

CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    68
    Dem kann ich völlig zustimmen. Ich selbst als Expert habe die Erfahrung gemacht das du diesen Rang vielleicht nur ein halbes Jahr aktiv nutzen wirst. Für diesen Zeitraum hätte man sich auch Pro für den halben Preis holen können. Ein weiterer Punkt ist das es auch immer eine Frage ist ob die versprochenen Vorteile, wie beispielsweise 3-fach Pixel zum Beispiel bei Events eingehalten werden.
    Die anderen haben natürlich auch Recht das es auch gutes am Rang gibt und am Ende muss man immer ein Stück weit den Server unterstützen wollen, denn das was man für 100€ erhält ist es "materiell" nicht Wert.

Laurent588 und MasterCaster gefällt das.
  12. MasterCaster

MasterCaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also das hat mich sehr überzeugt, Respekt und Danke das du dir Zeit genommen hast um diesen Beitrag zu erstellen um mir zu helfen:)

CoveredSymmetry gefällt das.
  13. MasterCaster

MasterCaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das gilt für alle !:)

14. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Ich hab's nicht bereut den Rang gekauft zu haben, da ich ihn mehrere Jahre genutzt habe. Heute würde ich mir Expert allerdings nicht mehr kaufen. Also von mir keine Kaufempfehlung mehr. Kann mich nur dem anschließen:

15. NameIsTaken

Punkte für Erfolge:
    168
    Liegt das an was bestimmten, was wir am Rang konkret verbessern könnten oder liegt das daran, dass sich deine Interessen verändert haben?

Joadix und BauEule gefällt das.
  16. LoL200e

LoL200e Erik Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ich finde, damals hatte der Rang was besonderes, heute hat er nur ein paar mehr "Sachen" als der Premium-Rang und auch halt ein paar mehr Möglichkeiten im Pixelshop. (Mit besonders damals, dass er noch hoch angesehen war und nur wenige ihn hatten und somit eine gewisse Attraktivität hatte.)
    Das ist meine Meinung dazu.
    Konkret würde ich sagen: Mehr Abstand nehmen vom Premium-Rang
    Bei genaueren Vorschlägen, einfach über Discord anschreiben.

LG
    Erik

Joadix und Laurent588 gefällt das.
  17. Banderas_CMS

Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Oft liegt es auch bei den mangelnden Spielerzahlen. Man kann z.b nicht in volle Runden weil es selten welche gibt. Ich hatte es mir ja eig auch nur gekauft um bei den Freitagsturnieren dabei zu sein.

18. NameIsTaken

Punkte für Erfolge:
    168
    Hmm... mit der Masse und der Zeit kommen natürlich immer mehr Leute an den Rang, allein dadurch verliert er natürlich dieses "Besondere" auf die Dauer, klar. Die Ränge ein bisschen klarer voneinander abzuheben ist jetzt eben eher ein Argument, was für die Diskussion Pro oder Expert geeignet ist, ich hatte aber bei @Turiax das Gefühl, dass er heute gar keinen Rang mehr kaufen wollen würde(?)
    Ok. Ja, ist was dran. Hab ich noch gar nicht so gesehen, weil es mir nie so sehr um dieses Feature ging, aber klar, das ist natürlich ein Argument. Wird zwar schwierig, da was dran zu ändern, aber wir werden es versuchen :D

BauEule gefällt das.
  19. LoL200e

LoL200e Erik Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ich hatte das Gefühl auch. ^^ Bist also nicht alleine!

20. CrazyMemeCoke

CrazyMemeCoke 4DM!N!$TR4T0R

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

solltest du erneut gebannt werden, kannst du natürlich erneut einen Entbannungsantrag stellen.
    Gibt es keinen 100%-igen Beweis, dann solltest du normalerweise wieder entbannt werden.

Ich rate dir nicht vom Kauf ab, jedoch würde ich mir 2x überlegen, was ich mit dem Geld mache.

- FantaCoke

Laurent588 gefällt das.

Diese Seite empfehlen