Erledigt Lobbys starten nicht neu

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von tintenfisch3000, 6. Oktober 2018.

  1. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi,
    Wollte nur mal fragen ob das in Bearbeitung ist. Ein bisschen seltsam, wenn die nicht neustarten.

    Danke für eine Antwort,
    Schönen Tag noch! :D 2018-10-06_22.44.39.png
     
    Char1sma gefällt das.
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Lobbys wurden gestoppt, da sie "nicht mehr benötigt wurden", aber das sind meinet Meinung nach zur Zeit auch zu wenige. 10 oder so wären bei 2x2 schon angebracht.
     
    tintenfisch3000 gefällt das.
  3. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Sobald ich spielen will und alle gestoppt oder voll sind sind es zu wenige xD

    Aber ist es nicht eigentlich so, dass die gestoppten Lobbys neugestartet werden, wenn keine frei sind? Und nicht neue aufgemacht, die wieder stoppen und wieder neue usw.
    Oder begreife ich das Prinzip von Timolia nicht .-.
     
  4. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Lobbys existieren, nehme ich an, gar nicht mehr, sondern waren nur ursprünglich mal da. Sie wurden wahrscheinlich aber gestoppt, da sie nicht mehr benötigt wurden, da sie sich nie gefüllt haben. Es ist quasi nur noch das Lobbyschild übrig geblieben.
     
    tintenfisch3000 gefällt das.
  5. Darknightsday

    Darknightsday Bowspamer Pro

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eigentlich ist das Lobbysystem von Timolia ziemlich flexibel und richten sich nach der Aktivität in einem Spielmodus. Sprich: Wenn derzeit viele Spieler z.B. Castles spielen, werden neue Lobbys aufgemacht, damit man bei überfüllten Lobbys nicht warten muss, bis ein Spiel vorbei ist. Genauso werden Lobbys wieder geschlossen, wenn nur noch wenige Spieler im jeweiligen Spielmodus aktiv sind. Dass bei Castles viele gestoppte Lobbys bei den 2x2 und 1x1 (?) zu sehen sind, ist mir ebenfalls bereits aufgefallen. Da das bei den 2x4 und 4x4 Lobbys nicht der Fall ist, gehe ich mal davon aus, dass das System bei zuerst genannten entweder nicht richtig funktioniert oder noch nicht angepasst wurden. Aber ich bin kein Dev oder Admin - die dürften das von uns am besten wissen.
     
    tintenfisch3000 gefällt das.
  6. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Nur dass die ja nicht antworten xD .-.

    Aber kann mir ja eigentlich auch egal sein
    Also danke
     
  7. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    148
    Der Entwickler, der das programmiert hat, ist nicht mehr da. Also müsste erst mal jemand nachschauen was da eigentlich genau passiert.
     

Diese Seite empfehlen