Lobbyanzahl

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von 00meisterlampe, 2. Dezember 2018.

  1. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wollte hier mal anmerken, dass in den letzten Wochen in dem Spielmodus 4rena und in Castles die 4x4-Lobbys nicht ausreichen. Wenn einem wie in Castles z.B. durch große russische YouTuber Chancen gegeben werden, sollte man die auch nutzen. Zumindest eine englische Übersetzung würde dabei wahrscheinlich auch helfen, die in Castles größtenteils gar nicht existiert.

    LG
     
    GUCCI_DROSER600, Char1sma und D_ROSER gefällt das.
  2. Lascona

    Lascona Keine Ahnung Administrator

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Wir haben ein spezielles Schildersystem, das sich automatisch vergrößert, sollten alle Server besetzt sein. Bist du dir sicher, dass die Schilder immer schon alle voll waren?

    Die englische Übersetzung von Castles ist so weit umgesetzt, wie es uns aktuell möglich ist. An vielen Orten stößt die Lokalisierung der Castles Texte auf technische Probleme, die auf den Grundaufbau von Castles zurückzuführen sind. Wir arbeiten daran, diese aus dem Weg zu schaffen, denn grade die Bedeutung der englischen Übersetzungen in Castles sind uns durchaus bewusst x)

    Liebe Grüße
     
  3. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, die Server 4x4 8-10 sind nicht betretbar und enden mit "already connecting to this server"
     

Diese Seite empfehlen