Baufehler Lobby - Wasser bei x-75 z120 - Bug durch Lobby-JnR

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von DeriDoof, 3. Oktober 2017.

  1. DeriDoof

    DeriDoof Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Haaaaaaaaaallo,

    ich habe gerade eben (3.10.17, 11:15 Uhr) "aus versehen" das Wasser in der Lobby bei -75 120 verbugt, und zwar in Lobby 6. Dieses Wasser ist ja ohne Blockupdates, also dass quasi das Wasser in der Luft hängt. Ich meine so:
    [​IMG]
    Während ich am Rand der Welt, also wo das Wasser "runterfließt" herumgeschwommen bin, habe ich das LobbyJnR aktiviert. Der JnR-Block, der platziert wurde, hat ein immenses BlockUpdate ausgelöst. Hinterher sieht es jetzt so aus:
    [​IMG]
    Es ist auch noch eine Viertelstunde später so geblieben. Ich möchte betonen, dass mir das aus versehen passiert ist, jedenfalls ist auch nach einem Reconnect das Wasser in Lobby 6 noch so wie im zweiten Bild. Die anderen Lobbies sind nicht betroffen.

    Ich hoffe, dass meine Erklärung nicht zu wirr ist;
    (und dass ich damit nicht allzu viel kaputt gemacht habe :grimacing:)

    LG
    HolzPanda
     
  2. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Was manche Leute so tun, wenn ihnen langweilig ist...xD
    @svdragster
     
  3. DeriDoof

    DeriDoof Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Joa, gell? xd
     
  4. Tedget

    Tedget Timolia Moderator Expert

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    68
    Guten Tag!

    Ich habe den Bug soeben weitergeleitet. Vielen Dank für's Melden :)


    MfG
    Ted
     

Diese Seite empfehlen