Erledigt [LOBBY] #StandartGommeBuilderTeamAufTimolia

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von TrausVG, 4. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    http://prnt.sc/f44s3g

    Was ist eure Meinung zur aktuellen Timolia Lobby?
    Ich finde das diese sich nicht mehr zu den anderen Serverlobbys unterscheidet, und das bautechnische auf Timolia immer mehr in den Gomme Builder Style abdriftet, keine Details, keine Features, keine Secret, kein gar nichts ...
    Meiner Meinung nach ist das Timolia Bauteam in dem letzten halben Jahr zu einem Standard Bauteam geworden das nichts mehr besonderes macht und ist!

    Mfg Ex-Builder von Timolia - TrausVG
     
    RemIxscore gefällt das.
  2. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Soweit ich weiß ist das momentan noch eine art Übergangslobby bis eine neue Lobby fertig gestellt wird. Genaueres wird dir dann aber vermutlich ein Builder sagen können.
     
  3. Vectrail

    Vectrail Bauteam-Leiter Expert

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    13
    Haaallo TrausVG!

    Hab' noch ein paar Tage (..) Geduld, dann ändert sich wahrscheinlich deine aktuelle Meinung :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vectrail | Timolia Bauteam-Leiter
     
    eZZfery gefällt das.
  4. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Die alte Lobby war viel schöner und Persönlicher ... das jetzige ist ein Haufen von Müll
     
  5. TimoliaExpertDE

    TimoliaExpertDE Bennü Expert

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    33
    So würde ich es nicht ausdrücken, dafür das es nur eine Übergangslobby ist finde ich sie sehr schön
     
  6. XoroMC

    XoroMC Builder Pro

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist wie Weihnachten, der Adventskalender ist auch immer nur eine Kleinigkeit als Übergang, auf das große Geschenk muss man sich noch etwas gedulden
     
    eZZfery gefällt das.
  7. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Sry das ich nicht alles weiß, so weit reichen meine Quellen nicht mehr ....
    Das ist das erste mal das ich erfahre das die momentane Lobby nur eine (angebliche) "übergangslobby" ist.
    Mir ist bewusst @XoroMC das man 24 Tage warten muss und jeden Tag ein Türchen auf macht bis man das große Geschenk bekommt,
    aber das ändert nichts daran das ihr die momentane Lobby komplett versaut habt.
     
  8. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Dann sag doch bitte mal in konstruktiver Art und Weise, was genau "versaut" ist. Dann können die Builder das eventuell im Hinterkopf behalten.
     
  9. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    @svdragster
    Mit Features sind die ganzen Knöpfe gemeint wo sich Türen geöffnet haben, im Freizeitpark wo man Tim treffen konnte, dieses Spiel wo man auf einen Knopf drückte und eine Enderperle hochgeschossen wurde

    Secret´s: Die Alphalobby, die Space Lobby, die Kirche im Schloss, die Grund-Erbauer der Lobby bei T-Spiele, Der Nachtsclup, die ganzen JnR wie bei der Burg

    das ist alles weg, und das nur weil das Bauteam meint, es müsste ein Standard Bauteam sein, was sich kein Stück mehr von anderen Bauteam´s abheben möchte.
     
  10. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nur deswegen? Woher weißt du das? Hast du denn alle gefragt?
    Edit: vor allem, was für eine logische Erklärung gibt es, dass wir uns nicht von anderen Bauten abheben/unterscheiden wollen?
     
  11. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Das bemerkt man, wenn man den ignoranten Baustiel sieht, z.b. der Turm beim Schloss ist nicht eingerichtet das ist damit gemeint. Oder auch im Schloss, das hat nur noch 2 Zimmer, und keine 7 oder mehr.
     
  12. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
     
  13. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Der zu grobe Baustiel, den die Pixelbiester anwenden, sieht man immer mehr auch auf Timolia
     
  14. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nochmal, wieso sollte sich unser Bauteam nicht von anderen abheben wollen?
     
  15. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Daher euer Bauteam, den anderen Bauteam´s von Server immer ähnlicher wird, und nicht mehr der Timolianische Baustiel den man kannte existiert, und gebaut wird.
    Das was jetzt Online kommt vom Bauteam, kann man von jedem Standard Bauteam bauen lassen daher dort nichts mehr eigenes dabei ist.
    z.B. Den Berg den man vergrübelt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen