abgelehnt Lobby Parkour Überarbeitung

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von kurrycat, 1. November 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurrycat

    kurrycat Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Das Lobby Jump and run gibt es ja schon relativ lange, so wie es jetzt gerade ist und ich hatte da eine Idee, wie man den ein wenig spannender gestalten könnte.

    Bisher ist es ja so, dass es nur normale 1, 2, 3 und 4 block Sprünge und ein paar Abweichungen davon gibt.
    Deswegen hatte ich die Idee, dass man ein paar mehr Sprünge hinzufügt und aus allen dann immer ein zufälliger Sprung ausgewählt wird. Allerdings werden dann bei der Auswahl auch die Blöcke beachtet, die zur Lobby gehören. Heißt zum Beispiel, dass, wenn man gerade direkt unter einem Baum ist, also 2 Blöcke Platz hat, beispielsweise ein 1 Block Sprung gewählt wird, der auch mit Decke über dem Kopf leicht möglich ist.
    Man sollte auch entweder die Schwierigkeit einstellen können, von zum Beispiel 2 oder 3 Block Sprüngen zu 4+0.5ern oder 3er Neos, oder die Schwierigkeit bei jedem Sprung ein wenig steigern.
    Natürlich könnte man das leicht ausnutzen. Zum Beispiel wenn 4 Leute um den Spawn auf einem 3er Neo afk rumstehen, sodass niemand rauskommt. Deswegen sollte man entweder die schwierigeren Sprünge, bzw. die, mit mehr Blöcken, erst ab einer bestimmten Höhe oder Entfernung zum Spawn erlauben, oder es irgendwie möglich machen, dass andere Spieler durch die Blöcke durchgehen können.
     
  2. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    Da wäre die Zeit, um das umzusetzen, selbst in einem InTime-Update besser aufgehoben.
     
    Profi und Shaday gefällt das.
  3. kurrycat

    kurrycat Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich könnte das auch gerne selber umsetzen.
     
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    falls du dir selber den Job eines Devs zutraust, stehen dir unsere Türen offen. Eine Bewerbung kannst du dafür hier aufgeben.
    Falls nicht, muss ich dich leider enttäuschen. Ein Update für das Lobby-JnR nimmt den letzen Platz unserer Prioritätenliste ein. Dafür ist einfach keine Zeit da. Trotzdem danke für deine Idee und wer weiß, vielleicht ist ja das dein erstes Projekt?!?

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen