teaminterne Prüfung Lobby Minigames

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Stepper2k, 2. Dezember 2017.

Schlagworte:
?

Findet ihr die Idee gut?

1. Jaha

2. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stepper2k

Stepper2k Stepper2k Pro+

Punkte für Erfolge:
    53
    Halloo

Wie ihr bestimmt wisst kann man wenn man in der Lobby sneakt und einen rechtsklick auf einen Spieler macht ihn zu verstecken spielen einladen, doch findet ihr nicht dass nur ein Duel-Modus langsam langweilig wird? Ich finde schon deswegen habe ich hier ein paar Vorschläge.

Schneeball
    In Schneeball bekommen die Spieler 30 Sekunden Zeit, so viele Schneebälle wie möglich "zu craften --> Rechtsklick auf ein Schneeblock" nach den 30 Sekunden haben die Spieler nochmal 30 Sekunden Zeit so viele Spieler wie möglich den Schneeball Effekt zu geben.

Angeler
    Hierbei bekommen die Spieler 5 Minuten Zeit, um so viele Fische wie möglich zu angeln.

DNA-Duel
    In DNA-Duel bekommen beide Spieler 60 Sekunden Zeit um so hoch wie möglich zu kommen.

TicTacTo
    Hier spielen einfach die Spieler eine gemütliche Runde TicTacTo

Schere Stein Papier
    Eine Runde geht solange bis einer 3 Punkte hat. Die Spieler haben 3 Sekunden Zeit in einem GUI ihr Item auszuwählen und mit bisschen Glück zu gewinnen.
    Bild: https://picload.org/view/driragcl/schere.png.html

Time
    In( )Time wird bei beiden Spieler die Uhrzeit in der Lobby verändert. Die Spieler haben 10 Sekunden Zeit zu erraten, wie viel Uhr es ist.

Mini-BrainBow
    Sobald Spieler diesen Modus ausgewählt haben, bekommen sie einen Bogen mit 5 Pfeilen, und versuchen die Goldblöcke die in der Luft spawnen zu treffen. Der die meisten Goldblöcke mit 5 Pfeilen getroffen hat, gewinnt die Runde.

YouTuber Quiz
    Hier in YouTuber-Quiz wird für beiden ein Inventar erstellt, dort drin sind die Namtags und die Köpfe von YouTuber drin, die Spieler versuchen so schnell wie möglich die Köpfe mit den richtigen Nametag zu verbinden.

Bild: https://picload.org/view/drirdpra/youtuberquiz.png.html
    1. Reihe: Die Köpfe von den YouTuber.
    2. Reihe: Sollte der richtige Skin und der richtige Nametag übereinander sein, wird das Glas Grün.
    3. Reihe: Die Nametags der YouTuber.

Herausfordern
    Wenn man sneakt und Rechtsklick auf einen Speler macht lädt man ihn nicht direkt zum Verstecken ein sondert wählt in einem Inventar welchen Modi man spielen möchte.

Bild: https://picload.org/view/driragwa/gui.png.html
    Die Items stehen für jeden Modi, im Buch wird dieser Modus kurz Erklärt.

(Ich würde mich freuen wenn du oben abstimmen würdest)
    MfG
    Stepper2k

Turiax gefällt das.
  2. 187DR0GENBRATAN

187DR0GENBRATAN Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Sehr nice idee, würde bestimmt gut sein.

3. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Expert

Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

Die Idee klingt an sich nicht schlecht, man müsste nur eben sehen, was sich davon sinnvoll umsetzen ließe.
    Was mMn keine gute Idee wäre, wäre jeden Modus quasi durch ein Minispiel in der Lobby zu repräsentieren.
    Das würde den Modus selbst und vor allem Arcade absolut nicht gut tun. Ein, zwei Alternativen zum Verstecken sind aber sicherlich keine schlechte Sache.

Ich werde auch diesen Vorschlag mal weiterleiten und schauen, wie so die allgemeine Stimmung dazu ist. Wie immer: keine Garantie, ob da etwas draus wird & danke für den Vorschlag :)

LG NameIsTaken | Patrick

187DR0GENBRATAN, Feryyy und Stepper2k gefällt das.
  4. Feryyy

Feryyy Schreiberling und Pixelqueen Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo

Ich finde die Idee auch gut! Mir würde die Abwechslung auch gefallen.
    Zur Integration in die Lobby's müsste man sich eine Art Menü, wenn man auf einen Spieler rechtsklickt ausdenken mit 2-3 Spielen. Ich denke das wird ein bisschen dauern aber vielen Spielern wird es die Zeit auf der Lobby versüßen :P

LG Fery

Stepper2k und 187DR0GENBRATAN gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen