Lobby Map Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von B_Best, 14. Juni 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B_Best

    B_Best Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Moin,

    ich wollte euch mal eine neue Lobby vorschlagen in Freizeitparkoptik, da eure jetzige (sorry) ziemlich bescheide ist für einen großen Server wie euch.

    Die Map stammt ursprünglich von einem eigenen Projekt das allerdings so gut wie gescheitert ist.
    Ziel war es eine Community aufzubauen, wo der Hauptangelpunkt auf der Lobby liegt. Dort sollte man sich treffen im TS chillen und J&R's nebenbei machen + Tägliche J&R Events.

    Zum Inhalt:
    Die Lobby ist ein riesieger Freizeitpark mit realistischen Aufbau (Like Disneyland feat. Six Flags)

    Der Park hast momentan 7 Themenbreiche:
    -Mainstreet
    -Pirate Bay
    -Hollywood
    -Orient
    -Jungle
    -Medival
    -Wild West

    + Mystery [im Bau]

    + Park noch erweiterbar [reichlich Ideen vorhanden]

    Was findet man auf der Lobby?
    -Thematisierte Achterbahnen, Wasserbahnen, viel Theming, sehr viele J&R's.
    -Viel Umland um den Park: Hotels, Ferienanlagen, Natur, Berge, Seen, Secrets, Strand


    Sagt mal was ihr von haltet. Würde mich auch im TS mit euch drüber unterhalten:)


    Impressionen:
    Virtueller Durchgang im Park:



    Link zu Planet Minecraft:https://www.planetminecraft.com/project/phantasiaworld-theme-park-server-hub/

    [​IMG]
     
  2. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich muss direkt mal dazwischen Funken....
    So soll es auch sein :3

    Ich finde es schön, dass du uns gerne eine schöne Lobby anbieten möchtest, aber wir haben ein hervorragendes Builder Team und die Lobby die wir derzeit haben, wird auch Standardmäßig die nächsten Zeiten weiter benutzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
    InfiniteFlo, NameIsTaken und RemIxscore gefällt das.
  3. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey,
    ich finde es gut, das ihr Timolia eine Lobby anbietet, aber ich denke das ihr damit bei Gomme mehr Chancen habt.
    Eure Lobby ist recht Groß und Großzügig gebaut, es gibt Regionen wo es vor Deteils nur so sprießt, und man da sofort wieder weg möchte daher es einfach zu viel ist, und in anderen Gegenden gibt es einfach keine z.b. Wilder Westen. Die Lobby ist alles in allem recht Oberflächlich gebaut, und nur am Anfang schön und Interessant anzusehen. Ich finde da die momentane Timolia Lobby persönlich viel schöner.
     
    InfiniteFlo, RemIxscore und LoL200e gefällt das.
  4. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Ohne auf deine Lobby an sich einzugehen:
    Timolia freut sich immer über eingesendete Maps. Die Lobby allerdings ist ein Projekt des Timolia Bauteams und wird auch von diesem immer wieder neu gestaltet.
    Vielleicht kannst du dich ja schon bald auf eine neue Lobby freuen? ;)
    Nach dem Update und auch schon jetzt freuen wir uns jederzeit über konstruktives Feedback zur Lobby!

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
    BauEule und Apfelrosine gefällt das.
  5. Keilo75

    Keilo75 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also, ich finde dies unnötig: Timolia hat doch schon ne Prima Lobby, warum sollte man also noch diese nehmen?
     
  6. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich denke es wurd alles gesagt.
    Ich danke dir dennoch vielmals für deine Interesse, das Timolia-Netzwerk nach vorne zu bringen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen