Lobby/Hub

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von Das_Lagu, 11. März 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das_Lagu

Das_Lagu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute, als ich meine neue Hardcoremap in JW durchspringen wollte, ereignete sich folgendes: Nach 2 ragequits wegen lags (Serverbedingt oder Wlan) Spielte ich die map erneut und kam so weit, wie noch nie. Dann, nach ca. einer Stunde hartem Schwitzen und über 500 Fails wurden plötzlich alle in diese komische Lobby tpt, wo dieser "Du willst hier weg?"-Text steht. Dann musste ich von vorn anfangen! Jetzt stellt sich mir die Frage, warum alle dahin tpt werden, und weiter, warum Leute in J&Rns auch tpt werden? ._. Ich finde das jetzt extrem doof, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal so weit kommen werde... Danke dafür! :C

Itzibizi, 00meisterlampe und Char1sma gefällt das.
  2. 00meisterlampe

00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

Punkte für Erfolge:
    123
    Das hatte ich auch mal... -.-
    Ist extrem nervig

3. Lascona

Lascona Keine Ahnung Administrator

Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! :/
    Auf den sogenannten Fallback-Hub wirst du teleportiert, wenn der Server, auf dem du dich grade befindest, abstürzt. Um zu verhindern, dass dann alle Spieler vom Netzwerk gekickt werden, werden sie auf diese Insel teleportiert. Wir versuchen, die Performance unserer Server nicht nur zu erhalten sondern stetig zu verbessern - dass du ausgerechnet in einem so schwierigen Jump 'n' Run einen Serverabsturz miterleben musstest, ist sehr ärgerlich und hätte nicht passieren dürfen.
    Wir werden dem Fehler, der die Lobby zum Absturz gebracht hat, nachgehen und versuchen, ihn zu beheben.

Vielen Dank für dein Verständnis und viel Erfolg beim Jump 'n' Run! :praying:

Lascona

4. Das_Lagu

Das_Lagu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dass es ein Absturz war wusste ich nicht... In dem Fall revidiere ich meine Aussage mit den Spielern in J&Rns, weil das dann gar keinen Sinn ergäbe...
    Danke für die Antwort! c:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen