Lobby - Enchantete Rüstungen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von _Arian_, 20. April 2017.

Schlagworte:
  1. _Arian_

_Arian_ Retard Expert

Punkte für Erfolge:
    103
    Hallo,

Ich halte mich kurz: Wie wäre es, wenn man im Pixelshop eine kaufbare Funktion einführt, durch die jede Rüstung, die man trägt, enchantet wird und so besser aussieht als unenchantete Rüstung? Für den Preis habe ich mir noch nichts überlegt, also schlagt ihr was vor.
    Falls es das schon gibt, dann bin ich dumm und entschuldige mich (in der Premiumlobby hat das noch niemand, weshalb ich davon ausgehe, dass es das noch nicht gibt).

PS: Die Idee kam mir, als ich mir ein türkis-weißes Archerset kaufen wollte und mir auffiel, dass man die Rüstung nicht enchanten kann.

derSimor und NameIsTaken gefällt das.
  2. NoFiaro

NoFiaro Fiachen Expert

Punkte für Erfolge:
    103
    Hallo @LoardKnockback,

Die Idee finde ich auch sehr kreativ und würde sie gerne als Feature auf dem Netzwerk einführen.

Dieses neue Feature würde im Pixel-Shop unter der Kategorie Rüstung unterordnen. Als Items würde ich (ein) Verzaubertes-Buch, Enchanting Bottle, Enchantment Table oder auch nur die Texture einer Verzauberung nehmen, wenn dies möglich wäre.
    Jedoch würde ich einen sehr hohen Preis vorschlagen, denn somit wird dieses Feature von nicht jedem Spieler benutzt.
    Für dieses Feature würde ich 30k Pixle verlangen.
    Es ist nur ein kleines Feature für die Rüstung, trotzdem sollte es meiner Meinung nach ein Items sein, dass nicht jeder besitzt.

LG NoFiaro

_Arian_ gefällt das.
  3. KittenKatja

KittenKatja Anfänger

Punkte für Erfolge:
    8
    Ein erweitertes Feature wäre, wenn die Schuhe nur Depth Strider 1 bis 3 kriegen könnten. Kein Frost Walker

4. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Expert

Punkte für Erfolge:
    123
    Moin

Also ich finde die Idee klasse. Man müsste sich darüber unterhalten, wie man das umsetzt.

Im Prinzip fallen mir drei Möglichkeiten ein.
    1. Man kann 'Enchantment' als eine Art Upgrade für jedes Rüstungsteil, das man besitzt optional kaufen. Dh der Kauf wäre auf das spezielle Teil bezogen und könnte (de)aktiviert werden wie man lustig ist. Preis würde ich dann so auf 2.500 setzen
    2. Man kann 'Enchantment' einmal kaufen und es entweder aktivieren oder deaktivieren. Es gilt dann für alle Rüstungsteile, die man an hat, muss also nur einmal gekauft werden und kann nur bei allen (de)aktiviert sein. Preisvorschlag wäre hier etwas deutlich höheres. Bspw 15.000
    3. Im Prinzip wie 2. nur dass man jedes Teil einzeln (de)aktivieren kann
    NoFiaros Vorschlag, dafür 30k zu verlangen finde ich übertrieben. Ja, nicht jeder sollte so etwas haben, aber da sollte man finde ich eher über Pro only nachdenken als über einen Preis, der an den vom Dreifachsprung reicht. Dazu ist es dann eben doch 'nur' ein kleines optisches Extra. Die Tendenz des letzten Updates ist ja eher, die Preise zu senken und nicht zu erhöhen.

LG NameIsTaken | Patrick

_Arian_ und HulkHodn gefällt das.
  5. HulkHodn

HulkHodn Omnipotentes Universalgenie Pro

Punkte für Erfolge:
    78
    Ich denke auch, dass die Idee grundsätzlich erstmal ziemlich gut ist, allerdings sollte der Preis etwas gesenkt werden. 5000 Pixel gehen in Ordnung.

6. RemIxscore

RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich fände dieses Feature auch ganz cool. Meiner Meinung nach sollte man sich aber die Verzauberung für jedes Rüstungsteil einzelnt kaufen, so wie Takens erster Variante. Auch sollte zum Beispiel die Verzauberung für Schuhe weniger kosten, als die für die Brustplatte. Mein Peisvorschlag wäre ab 2500 bis 7500 Pixel (Hose < Schuhe < Helm < Brustplatte). Meine Meinung :p

LG Remix

7. NoFiaro

NoFiaro Fiachen Expert

Punkte für Erfolge:
    103
    Hey @RemIxscore,

Ich finde man sollte es auch für die einzelne Rüstungen kaufen.

Wenn man auf das Item klickt um es zu kaufen, sollte man zwischen mehrfachen Varianten wählen können.
    1.- Variante: Man wählt ein bestimmtes Rüstungsteil aus Preis: 5k Pixel
    2.- Variante: Man kauft für die ganze Rüstung dieses Feature. Preis: 19k Pixel (1k Pixel Rabat)

Man sollte für jede Rüstung´s-Sorte diese Verzauberung einzeln kaufen müssen. Das Feature sollte man meiner Meinung nach nur als Pro oder höher im Shop kaufen können.

LG NoFiaro

8. Milam

Milam Moderatorin Moderator

Punkte für Erfolge:
    153
    Hey!

Der Vorschlag hört sich ja echt interessant an! Und auch eure Diskussion hier sieht echt super aus! :handok:
    Wir werden uns darüber mal im Team ein paar Gedanken machen und schauen, ob, wann und wo wir das einbauen.

Danke fürs konstruktive Feedback! o/
    LG

9. KittenKatja

KittenKatja Anfänger

Punkte für Erfolge:
    8
    Hose bis Helm kann man ja für donators only machn, aber depth strider nicht. Mojang's Laws of Physics

Diese Seite empfehlen