Lob an die Developer

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von NyzuGHG, 29. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. NyzuGHG

    NyzuGHG Neuling MVP+

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    HI,

    Auch wenn ich momentan 20 Tage gebannt bin, möchte ich hiermit einmal die Developer Loben, da mir auf dem Timolia Server immer wieder viele keine, aber aufwendige und Top durchdachte Funktionen aufgefallen sind. z.B das man einfach mal ein Unterwasser 1vs1 machen kann.
    Ich hoffe, es ist an dieser Stelle erlaubt den Namen zu nennen, aber wenn man beispielsweise einmal das lieblos dahingeklatschte 1vs1 auf dem Minesucht Server mit dem unglaublich gut duch pogrammierten und gut durchdachten Timolia 1vs1 vergleicht, sieht man das der Timolia Server nicht nur reiner Komerz ist, sonden ein liebevoll und aufwendig aufgebautes Netzwerk.
    Ich kenne mich zwar mit dem Programmieren nicht so gut aus, aber ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit es sein muss die ganzen Spielmodies, die man fast alle auf keinem anderen Server findet zu durchdenken und zu Pogrammieren.
    Es gehört natürlich noch ein kompetentes Team dahinter, was auf jeden Fall vorhanden ist. Bei meinen bisherigen Supportgesprächen auf dem Teamspeak wurde mir immer gut verständlich weitergeholfen. Zudem werden Reports eigentlich immer schnell bearbeitet und Hacker eigentlich immer gebannt. Auch wenn das Ban meiner Meinung nach etwas zu schnell ausgesprochen wird, aber das ist ein anderes Thema. Also Lob geht auf jeden Fall an dieser Stelle auch nochmal an das ganze Team raus.

    Wollte es nur mal geschrieben haben ;)

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
    RodspamExpertRU und Lascona gefällt das.

Diese Seite empfehlen