Live Reports

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Wiggisitup, 14. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiggisitup

    Wiggisitup St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    133
    Warum hat Timolia Live Reports, wenn diese nichtmal bearbeitet werden? Ich werde beispielsweise in 4rena zercrossteamed. Wenn ich die Spieler wegen Beleidigungen reporte, werde sie immer gekickt. Aber mein Team Report, den ich meist immer viel früher einreiche, wird nicht mal bearbeitet. Ich weiß nicht, wie viele Live Reports die Teamler bearbeiten, aber ich kann mich seit mehreren Monaten nicht mehr daran erinnern, dass ein Live Report von mir Bearbeitet wurde und das ist keine Übertreibung. Und bitte schickt mir keinen Link zu der Apply Seite, danke!
     
    TimoliaYouTuber und RupertMC gefällt das.
  2. Wiggisitup

    Wiggisitup St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    133
    btw. ich bin der beste
     
  3. Seeraeuber

    Seeraeuber Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    83
    Manchmal wurden teamingreports von mir 8 stunden später oder am nächsten tag erst als neutral geschlossen. Aber ich habe schon das Gefühl das auch teamingreport bearbeitet werden. Halt nicht so oft wie andere. Aber sie dauern halt auch einfach länger.
     
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    2.696
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich überhaupt auf einen Beitrag eingehe, der direkt so unkonstruktiv losgeht, aber naja.

    Ich gehe eigentlich davon aus, dass du das weißt, aber falls nicht oder falls den Beitrag noch andere Leute sehen erkläre ich das eigentlich recht Offensichtliche nochmal:
    Livereports sind ein viel höherer Aufwand als Chatreports. Chatreports brauchen wenige Momente zu bearbeiten während Livereports, gerade Teamingreports gut und gerne mal ihre 5-10 Minuten in Anspruch nehmen können. Ist also denke ich klar, dass Chatreports deutlich unproblematischer und schneller zu bearbeiten sind.

    Nun, das ist doch kein Problem, Wiggis, da helfe ich dir gerne auf die Sprünge! Der letzte Livereport von dir, der bearbeitet wurde, war gestern um 17:00. Also immerhin ganze 6 Monate... ach nein. Stunden. Bevor du diesen Beitrag verfasst hast. Und in der Zwischenzeit wurde die überragende Anzahl von, lass mich schauen... ah ja. Einem Report nicht bearbeitet. Und dieser war um 23:30 heute Nacht.
    Ich bin ganz ehrlich, wenn ich das sehe und dann deinen Beitrag lese fehlt mir doch ein wenig das Verständnis.

    Es mag sein, dass es möglich ist, mit mehr Teamlern oder mehr Motivation im Team eine höhere Bearbeitungsrate als aktuell zu erreichen (die btw diese Woche bei knapp 80% lag), aber es ist nicht so, als würde die Mehrheit der Reports unter den Tisch fallen. Ab einem gewissen Punkt ist es auch schwierig, eine noch höherer Rate zu erreichen da zu viele gleichzeitige Reports oder Reports zu einer Uhrzeit, zu der kaum noch Teamler online sind einfach nicht realistisch abzudecken sind.
    Was jedenfalls weder zu mehr Motivation im Team noch zu einer höheren Reportrate führt sind solche Beiträge. Die demotivieren eher. Wenn du tatsächlich Feedback hast, dass auf mehr als dem Frust über einen nicht bearbeiten Report Sonntag nachts basiert oder sogar konstruktive Verbesserungsvorschläge kannst du gerne ein neues Thema erstellen

    LG NameIsTaken
     
    BauEule, HighSpeedCombo, sp9z und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen