abgelehnt Likebutton im Forum

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Beutolo, 18. Mai 2020.

Schlagworte:
?

Habt ihr die gleiche Meinung

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. mir egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein

    7 Stimme(n)
    87,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beutolo

    Beutolo Youtube, Instagram und TikTok: Beutolo

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, ich bins!

    Mir ist aufgefallen, das, wenn man einen Beitrag im Forum liken möchte auf den "Liketext" drücken muss. Ich würde ein grosses Herz oder ein grösseren Daumen vorschlagen, weil dies angenehmer ist. Auch bei den Likes sieht man immer nur Person1, Person2 und 3 weiteren gefällt das. Besser finden würde ich es wenn direkt steht wie viele Likes es sind und das man ein Dropdownmenu oder so macht mit den einzelnen Personen.

    Gruss Beutolo
     
    168x12, Wiggis_ und EinSara gefällt das.
  2. EinSara

    EinSara Neuling Pro

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich was like, gehe ich auf "Gefällt mir" xD
     
    Beutolo gefällt das.
  3. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey,

    ich persönlich finde die momentane Art zu liken angenehm. Einheitlich gehalten, mit einem Symbol davor, genau wie beim Zitieren daneben.
    Wenn du auf z.B. auf "und 3 anderen gefällt das" klickst, wird dir angezeigt, von wem und wann es von ihm geliked wurde.

    LG
    Johann
     
  4. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien MVP+

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann Joadix nur zustimmen. Ich finde es super angenehm, wie es aktuell ist (sowohl am Handy als auch am PC).
    Das "und x weiteren Personen" finde ich auch nicht schlimm. Man kriegt schließlich Benachrichtigungen, wenn etwas geliket wurde und wenn man nochmal nachschauen will, wer es geliket hat, klickt man halt schnell auf "und x weiteren Personen".
    Liebe Grüße,
    ALetsPlay (das Alien :O)
     
    Beutolo und Joadix gefällt das.
  5. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    78
    Wofür braucht man denn Likes im Forum gefällt mir passt doch besser dazu kann man sehen wem, dass alles gefällt (wie viele)
     
    Beutolo gefällt das.
  6. Beutolo

    Beutolo Youtube, Instagram und TikTok: Beutolo

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe nie gesagt das es es stört aber muss mich wohl noch ein bisschen daran gewöhnen
     
  7. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey!

    Das Forum ist von einem Drittanbieter. Von daher sind Änderungen eher schwieriger Natur. Der Aufwand für eine so kleine Änderung steht außerdem nicht im Verhältnis zur Wichtigkeit des Ergebnisses.

    Grüßle :)
     
    168x12, Joadix und Beutolo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen