Lifetime Rang 16?!

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von RodspamExpertRU, 9. September 2017.

?

Seid ihr der gleichen Meinung wie Ich?

  1. Ja

    45,2%
  2. Nein

    45,2%
  3. Jein

    9,7%
  1. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter

    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallöchen, Mit diesem Beitrag möchte ich Mitteilen, dass es mehrere Leute auf Timolia gibt,
    die einen Diamanten-Rang(16) besitzen. Bestimmte Leute haben den Diamanten-Rang(16) indem Sie sich hochgespielt haben. Es gibt ein paar die Monate lang kein Ranked mehr gespielt haben, womit sie den Rang nicht verlieren. Somit können die betroffen den Rang für immer behalten wenn die kein Ranked mehr spielen.
    Mein Vorschlag wäre, dass man in den /statsmenu Punkte abgezogen bekommt wie immer + das man auch Downranked wird obwohl man kein Ranked spielt.

    Sry an alle die betroffen sind :C

    LG~RodspamExpertRU
     
    _TomatenToast_, NMDhu und Sumzel gefällt das.
  2. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Sie können ihn nicht für ewig behalten. Sobald ein Rank 15 Spieler mehr Punkt als dieser Rank 16 Spieler hat, wird der Rank 16 automatisch auf den gemovet, der mehr Punkte hat. Also schneiden sie sich ins eigene Fleisch wenn sie kein Ranked mehr spielen :D.

    MFG BinGestorbt
     
    Eisenmaus und CoveredSymmetry gefällt das.
  3. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78

    Ich glaube er meint das man auch gedownranked wird, wenn man nicht überholt wird aber man eigentlich schon zu wenig Punkte für den Rang hat und die Punkte nur noch durch einen Ranked Kampf aktualisiert werden müssen.

    Grüße
     
  4. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Man wird gedownranked, wenn ein anderer Spieler mehr hat als der 16er. Da muss nix aktualisiert werden!?!?
     
  5. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Das ist auch richtig... aber wenn du z.B 4000 Punkte hast und dann 4 Wochen nicht spielst verlierst du ja durch inaktivität Punkte, die dir aber erst abgezogen werden, wenn du wieder einen Ranked Kampf gespielt hast.
     
  6. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist doch totaler Quatsch. Dann würden diese - Punkte durch Inaktivität ja überhaupt nix bringen.
     
    CoveredSymmetry gefällt das.
  7. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich hatte aufjedenfall 3 Wochen lang, ohne einen Ranked Kampf, genau gleich viel Punkte. :D
     
  8. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Sicher? Also ich halt das für totalen Quatsch. Da ich sehe, dass der liebe @Julian_999999999 gerade online ist, makier ich ihn hier mal :D
     
  9. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    Deine Punkte ändern sich ja auch nicht. Aber die deiner kämpfenden Gegner. Und wenn die mehr als du haben, wirst du gedownrankt.

    Jetzt war der Vorschlag, dass man Punkte verliert, wenn man inaktiv ist. Das beschleunigt diesen Down- und Uprankvorgang aber nur.

    Dann kam der Vorschlag, dass man seine Punkte durch Inaktivität erst dann verliert, wenn man einmal ranked spielt. Das ist aber absoluter Schwachsinn, weil das dann den gleichen Effekt hat, wie nie spielen.

    Grüße :)
     
    Banderin gefällt das.
  10. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hab gedacht das es so ist, war kein Vorschlag..

    Aber habe mich anscheinend geirrt :o
     
  11. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich kann natürlich auch falsch liegen. Ich spiele sehr selten 1vs1. Aber wäre mir dennoch neu^^
     
  12. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    CoveredSymmetry gefällt das.
  13. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hä? Ich hatte Unrecht. Ist okay. Aber kann mir das jetzt jemand erklären, damit ich das das nächste Mal besser weiß?
    Man hat also seinen Punktewert und dem wird nach einer bestimmten Inaktivitätszeit ein bestimmter Wert abgezogen. Aber der Vorgang passiert erst, nachdem man einmal ranked gespielt hat? Oder werden die Werte regelmäßig geupdatet?
     
    ShiftAC gefällt das.
  14. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78

    Ich sag nix mehr xd
     
  15. Sumzel

    Sumzel Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    @ShiftAC hat recht, wenn man lange kein Ranked spielt verliert man seinen Rang bzw. die Punkte erst wenn man wieder Ranked spielt. Das heißt, wenn man über mehrere Monate kein Ranked spielt kann man sein Rang auch nicht verlieren man müsste so wie @Raziel und @Surrix einfach kein Ranked mehr spielen und hat trotzdem immernoch den 16er Rang. Der Punktwert verändert sich in der Zeit nicht bis man wieder Ranked spielt und liegt manchmal sogar weit unter dem Wert der momentanen Rang 16 Spieler. Um auf @RodspamExpertRUs Beitrag zurückkommen, ich denke, dass es eine gute Idee wäre die Ranked Punkte bzw. den Rang zu downgraden auch wenn kein Ranked mehr von den jeweiligen Spieler gespielt wird. Ist zwar blöd für die Betroffenen, wäre aber fair gegenüber anderen Spielern, damit diese die Möglichkeit haben schneller in Ranked aufsteigen zu können.
    PS: die Erwähnung von @Surrix und @Raziel sollte nur als Beispiel dienen. Es gibt noch viele weitere, die so den Rang behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  16. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Und niemand hat mir geglaubt :c
     
  17. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Ihr habt das schon gut selbst geklärt, aber: Ja, die Punkte werden erst aktualisiert, wenn man wieder spielt.
    Sie permanent bei jedem Spieler zu aktualisieren, auch wenn diese nicht online sind, wäre ein zu großer Rechenaufwand - wir sind uns der Problematik aber bewusst und arbeiten an einer Lösung! :)

    Liebe Grüße
     
    Banderin, RodspamExpertRU und ShiftAC gefällt das.
  18. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter

    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    98
    Danke für dein Feedback <3 @Milam
     
  19. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter

    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich habe den Beitrag bewusst geschrieben, und bin mir zu 100% sicher das die Punkte nicht ohne weitere Ranked Fights abgezogen werden.
    @BinGestorbt "Da muss nix aktualisiert werden!?!?"
     
  20. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Da hab ich mich, wie oben bereits deutlich von @SlimeGmes erklärt geirrt. Allerdings können sie dennoch, wie ebenfalls der liebe @SlimeGmes erklärt hat, diesen Rang nicht auf ewig behalten, da es trotzdem Spieler gibt, welche mehr Punkt erreichen.
     

Diese Seite empfehlen