Erledigt Letzte Änderung am Anticheat...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Trashmolia, 6. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trashmolia

    Trashmolia Neuling

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Tatsächlich ist das knockback heute ok gewesen, aber man kann durch so einen Test nicht sagen, dass es zu 100% stimmt. Im fight ist es ja nicht so, dass man selbst oder der Gegner dauerhaft wenig bis kein knockback bekommt, das passiert in der Regel vielleicht 2-4 mal im Kampf (Spiele nur soup, da ist das natürlich eher selten).
    Es hat sich aber wohl doch gebessert, da ich gerade eben auch das Internet-Problem beheben konnte (durch SystemWiederherstellung) und somit mit konstanten 40ms spielen kann. Allerdings ist es immernoch sehr schwer ordentlich zu spielen, denn es gibt noch andere Mängel: Zunächst mal das mit den Partikeln, das habe ich ja bereits erwähnt, dass man eben Partikel bekommt, aber keinen Hit, was dem Gegner natürlich einen starken Vorteil bringt, vor allem wenn es um den Firtshit geht. Dann ist da noch etwas seltsam, und zwar sind das Double-Hits. Ich habe früher wirklich nie Double-Hits gegeben oder abbekommen, heute war es so, dass es quasi die ganze zeit bei jedem Schlagabtausch passierte, beim Gegner sowie bei mir. Außerdem ist das Combos geben sogut wie unmöglich, da man im wegfliegen oft noch einen Hit geben kann, der die Combo des Gegners/die eigene nicht zulässt (hoffe das war einigermaßen verständlich). Ich weiß nicht wie ich mir das erklären soll, ich dachte erst an Delay-Hits, aber das würde mit schlechter connection zusammenhängen, und da das weder bei mir noch bei meinen Gegnern der Fall war (kann man ja bei Labymod sehen was der Gegner für nen ping hat), habe ich nicht die leiseste Ahnung, womit das zusammenhängt. Es kam mir jedenfalls sehr ähnlich wie auf Gomme vor, und mal ehrlich die haben wirklich ein verdammt schlechtes Anticheat, und falls Timolia sich daran orientiert haben sollte, bitte ich euch, das unbedingt rückgängig zu machen. Wenn es in den letzten Wochen keine Änderungen am Anticheat gab, dann ist das wirklich ehrlich seltsam, denn es muss eigentlich vom Server her kommen.

    Ich werde mich mal an ein Video setzen, kann aber nichts versprechen, da ich mit Aufnahme stark lagge (auf fps bezogen) und die Qualität wird wahrscheinlich auch nicht so toll sein... sollte es dennoch klappen werde ich einen Link hier Posten.
     
  2. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das beste wäre, wenn ich dir beim Kämpfen zuschauen könnte. Ich kann dann direkt im Log sehen, warum du deinen Gegner nicht schlagen kannst.

    Wie gesagt, wir haben absolut keine Range-Begrenzung eingebaut, weshalb du wahrscheinlich den Kampf von anderen Servern MIT Range-Begrenzung anders gewohnt bist.
     
  3. Trashmolia

    Trashmolia Neuling

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Lustiger weise spiele ich momentan auf keinem anderen server. Ich kann aber sicher sagen, dass sich etwas geändert hat im Vergleich zu früher. Es könnte ja evtl. Mit den großer Turnieren oder so zusammenhängen, denn wärend den Turnieren und auch einige Zeit danach laggt es ja immer ziemlich. Werde mich bemühen, dass ich so etwa um 18 uhr heute online bin.
     
  4. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es ergibt halt leider überhaupt keinen Sinn - Der Knockback wird vom Server ausgerechnet und an den Client geschickt, der Client führt dann die Bewegungen aus (Beschleunigung/Reibung/Luftwiderstand etc.). Ich werde da nochmal auf Timolia und auf einem Vanilla-Server Tests machen (mit Ausgabe des Knockbacks und der Movement Packets).
     
  5. Trashmolia

    Trashmolia Neuling

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Am besten wäre es vielleicht, wenn du dir selbst mal ein Bild machst. Spiel am besten ein paar soup 1v1s (oder etwas anderes wo man lange mit dem Schwert kämpft, z.B. pot).
     
  6. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich spiele selber mehr als 50-100 Kämpfe pro Woche, wenn mir da was aufgefallen wäre hätte ich das schon längst behoben.
     
  7. Trashmolia

    Trashmolia Neuling

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich weiß aber, dass ich bei weitem nicht der einzige bin. Und wie gesagt, wenn du jetzt z.B mit dem SG-Kit spielst, wir's das auch kaum auffallen.
     
  8. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn keine Beschwerden bei uns eingehen nützt es aber leider nichts, wenn mehrere Leute dieses Problem haben. Wie sollen wir denn ein Problem beheben, von dessen Existenz wir nichts wissen? Das trifft jetzt natürlich nicht dich (du hast uns ja bescheid gesagt), aber wenn dieses Problem doch so viele haben sollen, dann sollen sie sich bitte bei uns melden.
     
  9. Trashmolia

    Trashmolia Neuling

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    hab mehr oder weniger ei Video gemacht:
     
  10. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Zum Teil schlägst du deinen Gegner einfach gegen die Wand, natürlich bekommt er da weniger Knockback. Außerdem, was ist mit W-Tap/S-Tap bzw. Sprint Reset? Wenn du nicht zwischendrin neu sprintest machst du logischerweise viel weniger Knockback. Dein Gegner hat dich meistens ganz einfach in einer Combo, natürlich kannst du da deinen Gegner nicht schlagen.

    Sorry, aber diese Bemerkungen im Video sind ja mal sowas von unnötig. Ich möchte einen möglichen Fehler gerne beheben, aber ich habe absolut keine Lust die ganze Zeit irgendwelchen Dreck dabei lesen zu müssen, der komplett unnötig und sinnlos ist und in keinster Weise weiter hilft.

    Wir können die Diskussion gerne privat fortführen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen