Erledigt Letzte Änderung am Anticheat...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Trashmolia, 6. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trashmolia

    Trashmolia Neuling

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe schon oft Probleme mit Hits & knockback auf Timolia gehabt, und habe auch schon einen Beitrag dazu im Forum gepostet. Normalerweise war alles nach ein paar Tagen wieder normal und richtig Spieleinschränkend waren die Probleme eigentlich nie. Doch seit zwei oder drei Wochen, genau kann ich es nicht sagen, ist es wirklich extrem. In wirklich jedem fight ist es mindestens einmal der Fall, dass man Partikel bekommt, der Hit aber nicht registriert wird, das knockback teilweise einfach nicht "vorhanden" ist und der Gegner sich in der Arena herum teleport irrt obwohl mit der connection alles zu stimmen scheint. Das wirkt sich natürlich negativ auf den Spielspass aus, vor allem wenn man dadurch verliert. Ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen, einen Grund warum es so ist, ein Datum des letzten update des Anticheat Systems oder sonstige hilfreiche Beiträge freuen.
    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    ~Mxhy
     
  2. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,
    ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus, aber ab und zu habe ich dieses Problem auch.
    So oft wie du allerdings nicht, daher würde ich sagen es könnte mit Mojang zusammen hängen, oder eventuell mit deinem Internet.
    Versuch auf Timolia mal so drauf zu joinen, vllt hilft es ja was:
    -Auf Timolia klicken
    -Enter drücken

    So vermeide ich z.B das Timeout Problem.

    Das hier sind nur ein paar Tipps, ein Developer/Supporter kann dir besser helfen..,

    Im Endeffekt denke ich, es hängt mit Mojang zusammen...
    Ich hoffe ich habe dir wenigstens ein bisschen geholfen?...

    LG Theafix
     
  3. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich habe das Problem seit Neustem leider auch ziemlich oft. Ich denke nicht, dass da eine andere IP hilft oder dass Mojang etwas damit zu tun hat.
     
  4. Raziel

    Raziel Developer Developer

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leider helfen uns diese Aussagen nicht weiter, um irgendwelche Bugs zu finden brauchen wir konkrete Situationen. Damit wir richtige Anhaltspunkte sammeln können würde ich jeden mit diesen Problemen bitten Aufnahmen hochzuladen von solchen Hitcancels mit Informationen über ihre Minecraft Version und Mods.
     
  5. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hab leider gerade nicht die Möglichkeit einer Aufnahme, hatte letztens folgende Situation im 1v1:
    - 1.8.9 - 5zig Mod + OptiFine
    - Ein Kit von mir das leider nicht mehr existiert mit einem Knockback X Stick

    Gegner damit gehittet, nichts passiert. Und zwar als hätte er dieses Anchor HG Kit, absolut kein Knockback. War zG nicht irgendein random sondern einer mit dem ich im TS saß, haben dann also kurz unterbrochen und es mehrfach getestet, würde sagen so 1/5 der Schläge waren hits bei denen dann auch der volle Knockback funktioniert hat, ansonsten eben Anchor (Edit: und zwar egal wer wen geschlagen hat). Haben es wie gesagt mehrfach getestet, Verbindung war einwandfrei, mit allem anderen hats auch geklappt, aber mit dem Knockback X eben nicht. Habe mir gedacht, dass es wohl am Anticheat liegt und das ganze einfach verworfen, also durch ein anderes Kit ersetzt.

    Hoffe das reicht auch ohne Video als Beschreibung aus :c

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  6. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das liegt nur an dem Knockback 10 Stick, momentan funktioniert sowas nicht richtig weil wir zu hohe Geschwindigkeiten blockieren. Dass das so alles andere als gut ist, ist mir bewusst, aber bis wir eine bessere Lösung finden - ohne Hackern zu viel Freiraum zu lassen - bleibt das leider erstmal so.

    Wie gesagt sind wir bei sowas auf Aufnahmen angewiesen (bzw. wird es da bald eine andere Möglichkeit geben *hust*), wenn ihr also mehr Informationen habt, dann immer her damit!
     
  7. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Ok alles klar :)
    Bis zu welchem Knockback kann man denn gefahrlos spielen? ^^
     
  8. Trashmolia

    Trashmolia Neuling

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Schafft diesen stick oder das mit dem knockback 10 einfach ab, wenn es eh ned richtig geht. Leiber ein Feature weniger und dafür den Spielspass erhalten (meine Meinung)
     
  9. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    @svdragster @LastR_Raziel

    Besteht diese Möglichkeit und wenn ja, gibt es dann auch eine Möglichkeit das man im HowTo ein Sonderbereich für das Anti-Cheat gäbe wo halt Allgemeine Dinge nochmal gesagt werden könnten. Sowas wie.... das keine Anti-Cheat Daten vergeben werden... das ........ ja Allgemeine Worte xd Allgemeine Informationen und verweise für jegliche Dinge....
     
  10. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Weiß ich leider nicht

    Je weniger Infos über das Anticheat öffentlich sind, desto besser.
     
  11. TheNibe

    TheNibe Neuling Expert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Finde das anticheat sehr gut es gibt relativ wenig Hacker und bei mir beinflussst es das Spiel zu 0prozent wenn man da mal bei gomme schaut.....
     
  12. Trashmolia

    Trashmolia Neuling

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Im Vergleich zu Gomme würde sogar minekits besser dastehen, das sagt nichts aus ^^
    Dir wird vielleicht kein Unterschied aufgefallen sein, wenn du nicht soup oder andere sehr auf Schwert basierende kits gespielt hast, im längeren fight zeigt es sich aber deutlich, dass es nicht so ganz klappt mit den Hits usw.
     
  13. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Kannst du heute nochmal schauen, ob das noch passiert (möglicherweise auch aufnehmen)?
     
  14. Trashmolia

    Trashmolia Neuling

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kann gerne nochmal schauen und ein Statement dazu abgeben, wenn ich allerings aufnehme, kommen zu den server lags und meinem schlechten Internet auchnoch wenig frames, könnte also schwer werden.
     
  15. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wann möchtest du das ungefähr machen? So ab 18 Uhr kann ich dir auch beim Kämpfen zuschauen.
     
  16. Trashmolia

    Trashmolia Neuling

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Falls ich Zeit habe wird das wohl erst gegen 19 uhr sein, bin dann höchst wahrscheinlich auf lobby 01.
     
    svdragster gefällt das.
  17. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Okay ^^ wenn das so ist... Aber es geht halt er um verweise etc..
     
  18. Trashmolia

    Trashmolia Neuling

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Habe heute einige Kämpfe gemacht, und es kam mir zwar so vor, als hätte sich wenigstens das knockback einigermaßen normalisiert ( teilweise aber immer noch nicht perfekt), allerdings hatte ich heute immense internetprobleme, und kam nie unter 100ms, wenn ich skype genutzt habe oder mein Handy mit dem WLAN verbunden war ging es sogar hoch in den 500er Bereich und dass konstant. Daher ist es wohl schwer zu sagen, ob es sich gebessert hat, da ich dank meinem internet teilweise einfach nicht hitten konnte, bzw Partikel aber keinen Hit bekam. Das kann zwar wie ich gemerkt habe, auch am Server liegen, da mir das auch mit um die 40ms des öfteren passiert. Also kann ich nicht sagen, ob sich etwas getan hat, und ich weiß nicht, wie schnell ich wieder einigermaßen spielen kann.
    Falls jemand Tipps für mich hat, wie ich meine Internet Verbindung irgendwie verbessern könnte, immer her damit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  19. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Lustigerweise hat sich von gestern auf heute rein gar nichts geändert. Irgendwie glaube ich diese ganze Knockback Geschichte, von der alle erzählen, immer noch nicht :) Absichtlich wird nichts am Knockback verändert, es gibt keine Range Begrenzung - nichts, was einen "komischen Knockback" rechtfertigen würde.

    Ab morgen sollte aber ein neues Anticheat Update laufen. Ab wann, denkst du, kannst du spielen?
     
  20. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Im "Singleplayer" ist Doooof über LAN gejoint.
    Knockback ohne Sprinten: 2 Blöcke
    Knockback mit Sprinten: 5 Blöcke

    [​IMG]


    Auf Timolia:
    Knockback ohne Sprinten: 2 Blöcke
    Knockback mit Sprinten: 5 Blöcke


    [​IMG]
     
    LoL200e und Trashmolia gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen