LabyMod Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 30. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    138
    Hallo zusammen!

    Heute gibt es große Neuigkeiten!
    Wir haben uns dazu entschlossen, eine Partnerschaft mit Labymod einzugehen. Im Zuge dessen haben wir gemeinsam einiges an Arbeit investiert, um euch mit Labymod ein noch besseres Spielerlebnis auf Timolia zu ermöglichen!
    Was genau euch das für Vorteile bringt, erfahrt ihr im Folgenden.

    [​IMG]

    1. Schnellzugriffe über ein Spielermenü
    Als erstes cooles, nützliches Feature möchten wir euch das neue Menü vorstellen, welches sich öffnet, wenn ihr auf einen anderen Spieler mit dem Mausrad klickt. In diesem könnt ihr nun schnell und unkompliziert Freundschaftsanfragen versenden, Statistiken ansehen und vergleichen, in eure Party einladen und einiges mehr. Somit könnt ihr nun noch schneller mit euren Mitspielern interagieren!
    [​IMG]

    2. Bessere Discord Unterstützung
    Discord ist inzwischen recht weit verbreitet. Durch unsere Kooperation bieten sich euch auch auf dieser Platform coole neue Funktionen! Eure Freunde können nun in eurem Profil sehen, wenn ihr gerade auf Timolia spielt und ihr könnt euch gegenseitig zu einer Party einladen. Außerdem sehen eure Freunde bei Einladungen über Discord auch direkt, wer schon alles dabei ist! Ein nützliches Feature um Partys noch besser zu verwalten!

    [​IMG]
    [​IMG]

    3. Emote NPCs in der Lobby
    Sicherlich kennt ihr bereits die 4 NPCs, die euch am Spawnpunkt unserer Lobby begrüßen. Durch Labymod haben diese nun etliche coole Moves gelernt! So braucht ihr nur den Knopf neben ihnen drücken und sie werfen euch Kusshände zu, tanzen, machen einen Kopfstand und vieles mehr! Testet es aus und lasst euch überraschen! Vielleicht findet ihr hier ja Inspirationen für euren eigenen nächsten Emote?
    [​IMG]

    4. Noch schönere Subtitle!
    Labymod bietet nicht nur nützliche Funktionen, sondern bringt euch auch optische Vorteile! So sehen unsere Subtitles mit Labymod nun noch schöner und flüssiger aus und sind auch bei sich selbst permanent sichtbar!


    5. Optische Fixes
    Ebenso konnten wir in Zusammenarbeit mit Labymod einige kleine Bugs, die Minecraft mit sich bringt, fixen. So sollten der Lavabug, die Crosshairsync und der Refillbug in Zukunft kein Problem mehr für euch darstellen!


    Ihr habt noch kein Labymod, wollt aber unbedingt auch von den coolen Features profitieren? Dann könnt ihr euch die Mod hier kostenlos herunterladen!

    Weitere Features sind selbstverständlich schon in Arbeit und werden hier ergänzt, sobald sie veröffentlicht wurden!
    Vielen Dank an das gesamte LabyMod Team und auf eine tolle gemeinsame Zeit! :relaxed:

    Euer Timolia Team
     
    KonTux, 168x12, Joadix und 8 anderen gefällt das.
  2. TrueSpoki

    TrueSpoki TrueSpoki · Spoki Pro+

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nice,
    Freue mich über die Zusammenarbeit mit LabyMod und Timolia
     
  3. syoxTS

    syoxTS Neuling MVP

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Cool, aber Nummer 1 und 3 sind ja nicht wirklich neu oder? Mit neu meine ich die sind ja nicht jetzt wegen der Partnerschaft verfügbar gabs ja schon davor.
     
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Einige der Features sind aus der vorherigen, loseren Zusammenarbeit hervorgegangen, das stimmt. Allerdings ist das hier ja einfach eine Liste der Vorteile davon, auf Timolia mit Labymod zu spielen und nicht nur derer, die jetzt neu entstanden sind. :)
     
    syoxTS gefällt das.
  5. Kobalium

    Kobalium Aktives Mitglied MVP

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich

Diese Seite empfehlen