Kritik an TheToxin

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wiggis_, 19. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey,

    ich würde unglaublich gerne jetzt zusammenfassen, warum die Kritik an Thetoxin vollkommen idiotisch und dumm war, aber seinen wahnsinnigen verblödeten Aufsatz zusammenzufassen und gegen seine idiotischen Aussagen zu argumentieren würde viel zu lange dauern und wäre reinste Zeitverschwendung. Trotzdem würde ich gerne an Thetoxin sagen:

    Wenn du keine Ahnung hast, dann sei einfach leise. Danke ^^

    ( btw. mit dem Ranked hatte er schon recht, aber den Rest war er gesagt hat war vollkommener Schwachsinn)
     
  2. TheToxin

    TheToxin Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    In deiner Aussagen sind nur Hetze und Beleidigungen zu finden und kein Inhalt.
    Daher solltest du eigentlich im Forum eine Sperre erhalten.
     
    Fromage100 und axeqzTM gefällt das.
  3. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für Dein Feedback! Ich kann dir meinetwegen die Woche sagen, was du alles für Schwachsinn erzählt hast!
    btw. bei destruktiver Kritik, kommen destruktive Antworten! Schon allein, dass du Timolia mit dem 3. Reich vergleichst ist komplett widerwertig...
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  4. TheToxin

    TheToxin Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Du stellst meine Kritik als idiotisch und dumm da. Dennoch als nicht 1vs1 Spieler weißt du kaum, was aktuell in den 1vs1 Lobbys abgeht.
    Du solltest daher, als Unwissender, keine Äußerungen dazu tätigen.
     
  5. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das sagt ja der richtige
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  6. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nenne mir einen Grund, warum das Castles Update unnötig war.
    (btw sorry wegen diesem unfreundlichen Text, das war bisschen kacke von mir)
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  7. TheToxin

    TheToxin Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Das Update ist nicht unnötig, aber das Update ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht angemessen. Man hat das Gefühlt man bringt lieber neuen Content statt die offensichtlich vorhanden Fehler zu beheben, die dazu führen, dass Modi wie 1vs1 kaum noch spielbar sind.
     
    magnushacker72 gefällt das.
  8. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wäre es nicht schlauer jetzt zum Beispiel das Ranked System erst ab Ende der Season zu ändern? Sonst würde es die jetzige Season doch komplett durcheinanderbringen.
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  9. TheToxin

    TheToxin Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Das sowieso. Aber meine Kritik bezieht sich eigentlich hauptsächlich auf die lags und die Cheater.
     
  10. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde es jetzt nicht so Schwer gegen Hacker zu gewinnen. Gerade weil die größtenteils keinen Schaden machen. Dass ich gegen einen Hacker in Ranked verloren hab ist geschätzt schon ein paar Monate her. Aber das kann ich jetzt nur aus meiner Erfahrung nach sagen.
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  11. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moinmoin,

    Da der Beitrag und die Diskussion hier nicht gerade sachdienlich sind schließe ich das Thema.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Shaday gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen