Kritik am ranked-queue System

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Onlyyy, 26. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Onlyyy

    Onlyyy Neuling Pro+

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Als Platz 1 in OnlySword ist es denkbar schwer Gegner zu finden... Suche ich aber auf meinem 2. acc (Platz 2 mit 5 Elo weniger) finde ich alle 10 sekunden Gegner mit 0 Elo. Ich habe die gleichen Mapsettings usw eingestellt aber auf meinem Main account finde ich keine Gegner. Wenn ich wieder zu meinem 2. Acc wechsele finde ich direkt wieder welche.

    Ich habe mich sogar mit top10 spielern abegsprochen, dass wir uns in der queue ,,hunten'' auch das hat nicht funktioniert, obwohl sie zum Teil 1500 Elo haben (ich hab 1542).
     
  2. ferdedelino

    ferdedelino Bekanntes Mitglied Moderator

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey,

    was du beschreibst liegt an der Art und Weise, wie derzeit nach Gegnern für ranked fights gesucht wird.
    Ab der nächsten Season wird einerseits das Kriterium der Mapsettings wegfallen, als auch die Suche nach Gegner dahingehend geändert, dass nur noch die Elo, die du im aktuell ausgewählten Kit hast relevant ist. Insbesondere solltest du dann mit deinem Main Account genauso schnell Gegner finden, wie mit deinem Zweitaccount.
     
    Queso100, Shaday, ICINL und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen