Diskussion Konzept für ein neues Ranked System für Timolia

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Fypzilon, 1. Juli 2018.

1. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Ah ups hab ich nicht gesehen:

Sprintreset ist in NHD auch teilweise relevant, aber da hast du recht, man braucht es weniger als in Gapple.

Ich bin leider kein Badlion ranked Profi, aber ich geh mal davon aus, dass Armor Conserving == Rüstung möglichst effektiv verwenden.
    Das geht in NHD halt einfach 1:1.

NHD und Combo ist nicht das gleiche, aber das hab ich vorhin schon erklärt.

Und, ich hab keine Ahnung von Badlion, mir kam es einfach nur so vor, als würdest du es deswegen sagen.
    Nur, weil ich das nicht wusste heißt das ja nicht gleich, dass ich Kompetitive nicht verstehe Xd.

Zum letzten Absatz:

Genau das ist dein Problem, du versuchst erst gar nicht, es zu verstehen, weil du viel zu sehr von deiner Meinung überzeugt bist.
    Und, dass du sagst, dass du es für Sinnlos hältst, bestätigt das nur.

2. Fypzilon

Fypzilon Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe schon zu viel meiner Zeit darauf angewandt, eine irrelevante Diskussion mit dir zu führen, weshalb ich jetzt auch damit aufhöre.
    In Anbetracht von Passagen wie
    und dem Fakt, dass du soeben zu einem Beitrag mit 'Süß' geantwortet hast, hätte ich es auch von Anfang an lassen sollen.
    Stell dir mal vor, du würdest in einer realen Diskussion auf einmal so überheblich 'Süß' sagen...denkst du, dass dich dann noch jemand für voll nimmt?
    Also ich würde mich schämen, und wie.

Trotzdem würde ich an einer sinnvollen Stelle noch gerne einmal nachhaken:
    Combo soll 'Less Hit Delay' sein? Woher willst du das wissen, wenn du keine Ahnung von Badlion hast? Und selbst wenn es so wäre, was würde das am Skillset ändern?

3. obliqht

obliqht Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du einen gesunden Verstand wenn ja warum?

4. ZiemlichUndead

Punkte für Erfolge:
    98
    Naja, also wie ich sehe suchst du schon nach möglichkeiten, aus der Konversation raus zu kommen. Von mir aus, wenn du es nicht verstehen willst kann ich auch nichts ändern.

Und übrigens, ich hab gesagt, dass ich keine Ahnung von Badlion hab, richtig, aber ich muss auch nur 1x spielen um zu merken, dass es nicht NHD ist...

Und, wie du selbst schon gesagt hattest
    ist das Skillset von NHD und Combo natürlich anders. Es ist vielleicht ähnlich, aber nicht gleich.

5. Fypzilon

Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist wahr, ich möchte darauf nicht mehr Energie aufwenden, da ich weiß, dass du mich nicht überzeugen kannst.

6. ZiemlichUndead

Punkte für Erfolge:
    98
    Ich muss dich auch gar nicht überzeugen, ich hab nur versucht meine Meinung und Sichtweise zu erklären, was man davon hält kann jeder für sich selbst entscheiden.

7. Fypzilon

Punkte für Erfolge:
    83
    In Ordnung. Als NHD Spieler und Liebhaber wäre das Kit als Ranked sicherlich toll, finde es trotzdem halt ungeeignet, aber das ist meine Meinung.

obliqht gefällt das.
  8. GottTeletobii

GottTeletobii Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr gutes ausgeprägtes System. Finde die Idee echt nice und würde mich auch freuen, wenn sie auch durchgesetzt werden kann! c:

Fypzilon gefällt das.
  9. nxchtaktiv27

nxchtaktiv27 Gabriel Expert

Punkte für Erfolge:
    28
    Bannt lieber alle toxic Kiddies dann braucht es kein neues Ranked System
    lg

10. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Is auch nachm 4. Mal nicht lustig.

11. RodspamExpertRU

RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

Punkte für Erfolge:
    78
    Würde die Plätze weiter einschränken, weil durchschnittlich nur 800 Leute Online sind und dadurch gäbe es keine Spieler die den 1-9 Rang besitzen würden.
    Aber trotzdem gute Idee!

fypsylon.PNG

Fypzilon gefällt das.

Diese Seite empfehlen