Diskussion Konzept für ein neues Ranked System für Timolia

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Abdvllah, 1. Juli 2018.

  1. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zumindest in der 1.7 auf Badlion funktionierten die von dir genannten Techniken selten gegen vernünftige Spieler. Das mit den Screenshots könnte klappen, zählt für mich aber klipp und klar als Bugusing. Letztendlich basiert das Kit auf deiner Klickgeschwindigkeit und damit ist es viel zu einfach sich bis zur Spitze zu klickern. Du kannst nicht davon ausgehen, dass kein Cheater intelligent spielen wird. Falls NHD kompetitiv werden würde, gehe ich stark davon aus, dass mindestens die Hälfte der Top10 Spieler verbotene Modifikationen benutzen würden.
     
  2. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Badlion != Timolia (Auf Badlion ist gibt es nichtmal NHD LOL)

    Klar, irgendwo ist es bugusing, aber das machen auch nur leute, die total verzweifelt sind xd.

    Und irgendwie ist das ist sowieso nicht wirklich ein Gegenargument
     
  3. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Natürlich gab es NHD! Es hieß dort "Combo" und hat genauso funktioniert.
    Meiner Meinung nach ist sogar das Kit Moo besser für kompetitiv ausgelegt, als NHD...ich verstehe überhaupt nicht, wie du darauf kommst, dass NHD ein gutes kompetitives Kit wäre. Klingt total absurd.
    Und warum sollte ich gegen dene Strategien argumentieren? Sie funktionieren ja, machen das Kit aber noch lange nicht kompetitiv.
     
  4. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    NHD != Combo

    Würdest du selbst wissen, hättest du beides gespielt.

    Von daher brauch ich gar nicht anfangen zu erklären, da du es ja nicht einmal ausprobiert hast.
     
  5. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Meinst du das jetzt gerade ernst?
     
  6. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich bin auf dein Argument eingegangen, du ignorierst das, und fragst andere Sachen. Sag doch erstmal, was dir an meinen Argumenten nicht gefällt, und bring Gegenargumente.

    Sry aber so Sätze bestätigen nur, dass du dich nicht auskennst.
     
    GEBRATEN und Profi gefällt das.
  7. X_SUS

    X_SUS Neuling Expert

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    gute idee und viel besser als das jetzige system in dem man nur viel spielen muss
     
    Abdvllah gefällt das.
  8. Priiimee

    Priiimee Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Gutes Konzept! Werde die Idee auf jeden fall weiter verbreiten, damit ein paar mehr darauf aufmerksam werden.
     
    Abdvllah, 7pathway und GEBRATEN gefällt das.
  9. 7pathway

    7pathway Neuling

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    NHD und kompetitiv? Sage dazu nur Autoclicker
     
    Abdvllah gefällt das.
  10. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Dank! :D

    Hahahahaha so wahr
    Hahahaha so wahr X D
     
    7pathway gefällt das.
  11. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    168
    Abdvllah gefällt das.
  12. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
  13. Zedde

    Zedde Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    NHD ist mir bisschen weit hergeholt. Klar es ist Minecraft, aber ein stark modifiziertes Minecraft was Pvp angeht. Timolia hat viele Kits die komische Modifikationen beinhalten und die werden auch nicht alle berücksichtigt. Klar gibt es pro Argumente für NHD, doch wenn man NHD spielt, existiert ein wiltfremdes Feeling meiner Meinung nach mit dem sich viele nicht anfreunden wollen.
    Und das Hackerproblem bleibt bestehen ob du willst oder nicht. Auch hier kommst du wahrscheinlich mit dem Argument das wenn man gut ist, gewinnt man auch gegen Hacker... usw. Aber nein. Die meisten User sind nun mal nicht Legenden mit 20Cps und perfektem Aim. Ein Standard-User verliert gegen einen Spieler mit Ac einfach. Das ist so.
     
    7pathway und Abdvllah gefällt das.
  14. Kobalium

    Kobalium Aktives Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, mit meinen 6-7 CPS wird das nichts
     
    Abdvllah und Zedde gefällt das.
  15. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also ganz ehrlich gegen hacker kann das kit ja wirklich nichts, dann muss eben mehr am ac getan werden/mehr supporter aktiv reports machen.
    Und nebenbei, das problem besteht ja wohl bei jedem kit und nicht nur bei nhd

    Und, dagegen, dass es anders ist, als normales pvp, hab ich nichts gesagt, aber ich sehe das nicht als argument, dass es nicht competitive ist...
     
  16. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da hast du Recht.

    Die Sache ist, dass die Chancen bei NHD gegen Hacker zu gewinnen noch um einiges geringer sind als bei anderen Spielern. Dazu habe ich ja anfangs schon erklärt, warum NHD nicht kompetitiv ist. Was benötigt es bitte für ein Skillset? Hauptsächlich schnell klicken und Aim und diese beiden komponenten sind auch schon in anderen Kits von Wichtigkeit. NoHitDelay 'kompetitiv' zu nennen ist praktisch das selbe wie ein Hackerkit 'kompetitiv' zu nennen, weil man sich eben da beispielsweise flink bewegen müsse. NHD und kompetitiv sind zwei Welten und darauf kannst du lange warten.
     
  17. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also Behauptungen aufzustellen, und keine Begründung zu nennen, ist jetzt nicht ganz so überzeugend muss ich sagen.

    Warum sind die Chancen bei NHD niedriger?
    NHD ist aim und clickspeed basiert, ja, klar, aber aufgrund des hit delays gibt es einfach kein kit, das überhaupt ähnlich vom Skillset ist. (Das nähste wäre wohl Gapple, aber das trotzdem nur ein Teil der Komponenten von Standard nhd).
    Was ist das für ne Begründung, dass NHD ein hackerkit ist, weil man sich da schnell bewegt?!??!
    Warum ist NHD nicht kompetitive? Nur weil Badlion mit seinem Combo das nicht wollte heißt das wohl nicht, dass wir das direkt 1:1 übernehmen müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2018
  18. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es wird nicht kompetitiv werden.

    GApple ist schlichtweg skillbasierter, da Techniken wie Sprintreset relevanter sind und vor allem gutes Aim gefragter ist, weil man den Gegner nicht derart leicht in eine Combo bekommt und als Konsequenz dessen auch öfters Strafes abaimen können muss. Dazu spielt Armor Conserving eine große Rolle und alleine das ist schon Grund genug es komplexer zu nennen.
    Dazu hattest du Profi NHD Spieler ja vorher nicht einmal verstanden, dass Combo und NHD das gleiche ist, sprich dein Versuch, über Badlion zu argumentieren, ist kläglich gescheitert:
    Auf Badlion war Combo sogar Ranked, floss aber nicht mit in den Global Rank ein. Da dies aber auch für Spleef oder CTF galt, bestärkt es nur meinen Punkt.

    Allem Anschein nach hast du absolut keine Ahnung, weder von Badlion noch von der Bedeutung des Wortes 'kompetitiv' und du kannst ruhig krisieren, dass ich viele Behauptungen aufstelle, ohne sie zu begründen. Liegt vielleicht daran, dass ich den Einsatz von etwas gesunden Menschenverstand vorrausgesetzt habe...ich habe wie gesagt auch einfach keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren, da es sowieso zu nichts führen wird und ich deinen Punkt von Anfang an für sinnlos halte, um es gelinde auszudrücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
  19. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist einfach zu viel.
    Kommst du nicht darauf, dass ich einfach nicht fassen konnte, dass du eine dermaßen hohle Antwort ernst meinen könntest und daher aus Sicherheit erst noch einmal fragen musste?
    Du bist nicht auf meine Punkte eingegangen, sondern hast genau das Gegenteil getan, indem du gesagt hast, dass du gar nicht erst anfängst zu erklären.
    Du willst mir auftischen, dass NHD und Combo zwei verschiedene Sachen sind, und nennst es auch noch Argument und forderst mich dann in aller Dreistigkeit auf, Gegenargumente zu bringen?

    Combo ist nicht GApple, sondern wie NHD ein GApple Kit mit NHD Einstellung. Das ist ein Fakt. Da brauche ich nicht zu argumentieren. Vor allem nicht, wenn mein Gegenüber eine Fehlinformation zu seinem Fachgebiet als Argument abstempelt.
    Ganz ehrlich, ich glaube ich weiß mehr von NHD als du und vor allem weiß ich was ein Argument ist und was nicht. Nächstes Mal mein Lieber.

    Dazu soll ich keine Ahnung haben, wenn ich sage, dass die Klickgeschwindigkeit zweifelsohne die wichtigste Komponente in einem NHD Kit ist? Natürlich spielen auch andere Komponenten eine Rolle, aber logischerweise gilt in diesem Modus je schneller du klickst desto öfters kannst du angreifen und das solltest du als NHD Experte ja eigentlich wissen...

    Ebenso war das 'flink bewegen' auf ein Hackerkir, bezogen, bei dem man beispielswejse Speed X hat und nicht auf NHD. Dadurch wollte ich verdeutlichen, dass ea absolut sinnlos ist, die NHD Einstellung als Skillset zu betrachten, da es genau wie ein derartiges Hackerkit zu weit von Vanilla Minecraft entfernt ist.
    Vielleicht probierst du ja mal, Combos ohne NHD zu lernen, sofern das nicht zu anspruchsvoll ist.

    Ich bin so fertig, wenn du dich jetzt immernoch im Recht siehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Würde mich bei deiner verkehrten Wahrnehmung der Dinge aber nicht mehr verwundern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
  20. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Süß


    Ich bin auf deine Punkte eingegangen, nämlich damit, dass sie falsch sind Xd

    Und, damit du aufhörst zu heulen: NHD ist NO HIT DELAY, Combo ist einfach nur Less hit delay, aber combo hat immer noch einen delay.

    Hab ich nie behauptet

    Siehe oben ^^

    Ok nice sag mir wo ich fehlinformationen genannt habe.

    Also, ein Argument besteht aus Behauptung, Begründung und Beispiel:

    Behauptung:
    Begründung:
    Beispiel(e):
    Dashier ist actually ein Argument ohne Beispiel, aber trotzdem xd.
    Wo genau ist dein Problem?


    Also, ich glaub irgendwie klicken alleine reicht jetzt nicht ganz so, also auf den Gegner klicken gibt da schon mehr Sinn.

    Und, sag mir mal. wie man es macht, dass man durchgehend auf den gegner klicken kann, Richtig, indem man durch eine "First hit" technik den Gegner in eine Kombo bekommt, und dann mit gutem Movement den richtigen Abstand hält, damit dieser nich zurück hitten kann.

    Um darauf zurück zu kommen, du meintest, gute Spieler sollten überall gut sein, naja, um gut in PvP zu sein, braucht man eben einen höheren Klickspeed, das ist einfach Fakt, außer natürlich, man hat kits, die so viele Secondaries haben, dass knockback schon wieder unwichtig wird (Archer (XD), UHC)
    Also seh ich jetzt keinen Grund, klickspeed nicht als vorraussetzung für einen guten Spieler zu bezeichnen.



    Außerdem gehst du mir immer noch viel zu viel auf Standard NHD ein. Ich hab nie behauptet, dass man das Kit so lassen muss, wie es ist.



    Ok, so versteh ich wenigstens, was du meinst.
    Meine Frage dazu ist jetzt: Warum sollte man bei Vanilla Minecraft bleiben?
    Warum sollte man seine Möglichkeiten einschränken?!
    (In addition: Soup ist so gesehen auch nicht Vanilla Minecraft LOL)


    Du hast absolut kein Wissen über mich oder was ich mache, also lass solche leeren Provokationen einfach.

    Again: Schilder mir deine Sichtweise, und ich gehe darauf ein, aber anders Denkende zu ignorieren, weil einem die Meinung nicht gefällt bringt wirklich keinem was.
     
    Profi und amartemaDEATH gefällt das.

Diese Seite empfehlen