abgelehnt [Konzept] Anarchie

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von SuperSniper69, 23. Mai 2020.

?

Was haltet Ihr von der Idee Anarchie-Runden zu erstellen?

  1. Ja, hört sich gut an!

    10,5%
  2. Nee, kein bock!

    68,4%
  3. I <3 Kekse

    21,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperSniper69

    SuperSniper69 Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Community,

    mir sind in letzter Zeit mehr Skiddos und Bug-User als sonst aufgefallen.
    Ich meine es ist jetzt halt nichts neues das es Fehl-Bans wegen angeblichen "Hacks"
    oder Bug-User die seit Jahren auf Timolia ungestört Ihr Unwesen treiben gibt.

    Um das zu ändern müssten Teamler und auch die Community besser in der Erkennung von Bugusern und Skiddos
    ausgebildet werden um die Anzahl an fehlerhaften Reports zu verringern.

    Jetzt stellt sich der Großteil sicher die folgende Frage: Was hat das mit Anarchie zu tun?

    Meiner Meinung nach sollte man Runden ausrichten in den es erlaubt ist Hackclients und Exploits zu nutzen,
    der Sinn dahinter währe eine Verbesserung des AntiCheats, eine Schulung des Teams und der Community im erkennen von neuen Hackclients und miesen Tricks und das schnellere finden von Bugs.

    Wie soll man das bitte realisieren können?

    1. Subdomain anarchie.timolia.de erstellen
    2. Docker images von den Spielmodies kopieren und Version ohne AntiCheat testen
    3. Vorhandenes Netzwerk clonen ( Sollte schnell gehen da Timolia auf Kubernetes läuft )
    4. Spieler von der Änderung in Kenntnis setzen
    5. AntiCheat und Teamler sowie Community basierend auf den neu gewonnenen " Schulungsdaten " besser im erkennen von Skiddos ausbilden.
    6. Alle sind fröhlich, Bug-User und Skiddos weil Sie rein-trollen, exploiten und cheaten können ohne gebannt zu werden und normale User sind fröhlich weil Sie eben weniger Skiddos und Bug-User in Ihren Runden haben.

    Falls sich jetzt ein Entwickler oder sonstiger Teamler fragen sollte woher ich das mit Kubernetes weiß, Ich habe nach einem Weg gesucht Ping und Lagg zu reduzieren da ich teilweise bei 120 ms war. Ich habe also mal nach weniger oft genutzten BungeeCord-Proxys per Subdomain-Scanner gesucht, Ich hoffe das wird mir nicht übel genommen ^^

    MfG

    SuperSniper69
     
    KeksBier und Timolianerin gefällt das.
  2. Wiggis_

    Wiggis_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hammer Lars. Ich würd gern auf den anarchie Server spielen.
     
    KarmaTopPlatz1 und SuperSniper69 gefällt das.
  3. SuperSniper69

    SuperSniper69 Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Würde sogar Content für Youtube Videos geben, "OMG! Wiggis hackt auf Timolia!" xd
     
    Beutolo und Wiggis_ gefällt das.
  4. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien MVP+

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde die Idee auch interessant, wobei ich mich frage, wie gut sowas angenommen wird.
    Dazu wäre jetzt interessant zu wissen, wie viele Spieler, die hacken oder Bugs abusen das machen, weils ihnen persönlich Spaß macht und wie viele es machen, um andere Spieler zu nerven. Darüber wird man jetzt natürlich keine Aussage treffen können, weil niemand schon mal zugeben wird, dass er hackt oder Bugs abuset und erst Recht keiner zugeben wird, aus welchem Grund er es macht (klar gibts Ausnahmen, aber davon kann man sich kein gutes Gesamtbild erstellen).
     
    Beutolo gefällt das.
  5. SuperSniper69

    SuperSniper69 Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ALetsPlay,

    ich denke es würde gut aufgenommen werden da die meisten Leute nur trollen / bugusen / cheaten um ein bisschen Dampf abzulassen sowie um Spaß mit Freunden zu haben, außerdem gibt es ja den berühmten verbotenen Apfel als Grund. Leute die auf dem Anarchie-Teil spielen würden, würden für das cheaten. etc halt nicht gebannt werden und daher würden sich Leute trauen darüber zu reden.

    MfG

    SuperSniper69
     
    Beutolo gefällt das.
  6. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    78
    Sry aber wäre dagegen da Cheater/ Hacker dann gegen andere Leute auch mit Clients Fighten würden heißt sie würden auf dem Haupt Server weiter machen und der andere Server wäre eine Verschwendung.
     
    Karolux_ und Beutolo gefällt das.
  7. SuperSniper69

    SuperSniper69 Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Warum sollte jemand Alt Accounts im großen Stil kaufen und massig Geld verschwenden wenn man auch mit Hacks spielen kann ohne gebannt zu werden?
    Außerdem würde es auch Möglichkeiten für Youtube Content bieten. Währe also gar keine so dumme Idee.
     
  8. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn jemand anderes das geschrieben hätte, hätte ich erwartet, dass es ein Troll ist. Allerdings habe ich diese Hoffnung bei dir leider aufgegeben.
     
    _Bedweg und Shaday gefällt das.
  9. SuperSniper69

    SuperSniper69 Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Du kannst auch einfach freundlich deine Meinung einbringen anstatt persönlich Beleidigend zu werden.
     
    Karolux_ gefällt das.
  10. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    148
    Meine persönliche Meinung habe ich ja schon in der Umfrage eingebracht. Außerdem war mein Beitrag nirgends persönlich beleidigend.
     
    Shaday gefällt das.
  11. SuperSniper69

    SuperSniper69 Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    """
    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.
    """

    Wenn ein Troll nur auf Provokation aus ist allerdings nicht viel beitragen möchte sind die Vorschläge demnach dumm?

    +1 Beleidigung


    """"
    Allerdings habe ich diese Hoffnung bei dir leider aufgegeben.
    """

    Ok, also du vergleichst mich mit einer dummen und provokanten Person?

    +1 Beleidigung

    Ernsthaft, lass einfach gut sein meisterlampe
    wenn du mit mir persönlich ein Problem hast dann können wir das gerne persönlich Diskutieren.
     
    Karolux_ gefällt das.
  12. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    148
    Man kann auch echt viel in Aussagen hineininterpretieren.
     
    TaktikToast, Shaday und Naachtara gefällt das.
  13. Karolux_

    Karolux_ Karolux MVP

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau aus diesem Grund sollte man doch immer versuchen, etwas neutral in Diskussionen zu formulieren, damit sich niemand beleidigt fühlen kann.
    Natürlich kann man es auch als Stilmittel nutzen, wertend zu schreiben, dass sollte man dann aber deutlich kennzeichnen.
     
    Wiggis_ gefällt das.
  14. Stracy

    Stracy Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Hey!

    Wir möchten Hacker und Regelbrechern keine Plattform bieten und sie in unsere Umlaufbahn ziehen. Wer unbedingt Dampf ablassen muss, kann das auf Anarchie Servern wie 2b2t.org tun

    - Stracy
     
    Chelsii und _Bedweg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen