Kompassupdate

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Tintenfisch3000, 22. Dezember 2018.

1. Tintenfisch3000

Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

Punkte für Erfolge:
    88
    Servus Leute,

Ich wollte mich ganz kurz zu dem Update des Gameskompass äußern. Im Prinziep ist es mir ziemlich egal, wie die Spiele angeordnet sind, nur so kommen noch weniger Spieler zu T-Spiele/Splun/Brainbow/etc, halt den spielen, die sowieso nicht so viel gespielt werden und jtz auch noch auf der zweiten Seite gelandet sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass neue Spieler so schnell darauf kommen, dass es eine zweite Seite gibt :)
    Es ist jetzt ja kein riesen Problem, ich finde das Arrangement nur etwas... ungünstig.

Gruß,
    Tintenfisch

BigDonutMan, ILikeYourMom und TrausVG gefällt das.
  2. TrausVG

TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

Punkte für Erfolge:
    78
    Man kann Spielmodi Updates bringen, Bugfixes machen - Timolia nutzt seine begrenzten Kapazitäten halt für ein Sinnloses Kompass-Update

3. svdragster

svdragster Dings Administrator

Punkte für Erfolge:
    148
    Wir möchten besonders neue Spieler auf unsere großen Spiele aufmerksam machen. Wenn sich ein neuer Spieler bei Brainbow, DNA, Splun oder InTime verirrt, dann bleibt er vielleicht 30 Sekunden in der leeren Lobby und verlässt danach Timolia für immer. Die genannten Spiele sind eher Insider für erfahrenere Spieler und deren Lobbys füllen sich nur, wenn sich mehrere Spieler treffen um gemeinsam das Spiel zu spielen.

1. Updates für Spiele dauern Monate
    2. Bugfixes dauern Tage bis Wochen
    3. Ein Kompassupdate dauert einen Nachmittag
    4. Ist es nicht sinnlos, wenn sich neue Spieler nicht mehr in leeren Lobbys verirren und dann nie wieder auf Timolia gehen.

4. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Man kann Ahnung haben, konstruktiv kritisieren - du nutzt deine Zeit halt für unkonstruktivem Hate im Forum

BauEule und CoveredSymmetry gefällt das.
  5. 0hnezahnSub

0hnezahnSub Spielt mehr castles! Expert

Punkte für Erfolge:
    23
    roasted

6. 00meisterlampe

00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Ich finde, dass das Papier einem mit der Zeit schon auffallen wird. Ich fände es aber cool, wenn es ein Feature (kann auch ein Premium Feature sein) gäbe mit dem man sich den Kompass so zurechtlegen kann wie man will.

7. Tintenfisch3000

Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

Punkte für Erfolge:
    88
    ok, so habe ich es garnicht betrachtet xD
    schön zu wissen, dass ihr euch doch was dabei denkt, lol

Gruß,
    Tintenfisch

ILikeYourMom gefällt das.
  8. svdragster

svdragster Dings Administrator

Punkte für Erfolge:
    148
    Das haben wir auch geplant, die Umsetzung würde aber länger dauern, weshalb wir das noch nicht gemacht haben.

Joadix gefällt das.

Diese Seite empfehlen