1vs1 KohiSG - Map

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von Shaday, 20. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    Ich habe mich letztens mal Abends hingesetzt und eine dem Gamemode "KohiSG" / "MineSG" nachempfundene Map erstellt. Zur erklärung, dieser Spielmodus ist prinzipiell wie HG / SG, nur, wie der Name schon sagt, "á la Kohi" - sprich, mit Potions. Und was ist in PotPvP sehr wichtig? Richtig. Flache Maps ohne Hindernisse. Die KohiSG-Worldgen ist genau dafür gemacht und diese Map ist eine Möglichkeit, wie eine solche Map - bzw. die "Mitte" einer solchen Map - aussehen könnte. In der Mitte eine große, runde Fläche, breite, ebenfalls flache Wege in jede Himmelsrichtung und außenrum Gras mit ein paar custom-Buildings mit Brauständen drinne. In der Mitte befindet sich außerdem eine Art "Feast", die "Grenze" besteht aus Bedrock (5 Blöcke nach oben ab dem letzten Gras- / Steinblock) und Barrieren (über dem Bedrock), um Wallglitchern das Leben schwer zu machen.

    Diese Map wäre - wie eigentlich die meisten, die Ich so einsende - mehr als gut geeignet für die ganzen Kits mit NHD, Pot und / oder Soup, aber auch Bogenkämpfe sind hierauf durchaus durchführbar.

    Seht sie euch einfach mal selbst an.
    Hier ist ein Screenshot.
     
    Profi und amartemaDEATH gefällt das.
  2. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Kohi SG #1 ~ PainfulPvP getting rocked!
    Kohi SG #2 ~ EL SPANISH PVP WIN
    Kohi SG #3 ~ RIP HITLER (pls no Forumban :( )
    Kohi SG #4 ~ Come back, Kizohh T_T
    Kohi SG #5 ~ "The Community"
    "Prot 2 is prot 2 if it isn't prot 2 so prot 2"
    <3

    NEHMT DIESE MAP ODER ICH BRING EUCH ALLE UM!
     
    Shaday gefällt das.
  3. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey!

    Leider muss ich die Karte ablehnen, da sie nicht das gewünschte Aussehen aufweist, um mit anderen Maps mitzuhalten.

    Dennoch danke ich dir für deine Interesse, das Timolia-Netzwerk zu unterstützen!

    Liebe Grüße
    Apfelrosine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen