Kleines Castles Update

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 8. April 2019.

Schlagworte:
  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    666
    Punkte für Erfolge:
    138
    Hallo zusammen!
    Heute erwartet euch ein Castles Update, das vor allem die eingeschworenen Castles Fans freuen dürfte!
    Viele Verbesserungen und Fixes wurden unter der Berücksichtigung der Community-Wünsche in den letzten Wochen für euch umgesetzt!

    Änderungen an Shop und Items
    • Die Beacons halten ab jetzt länger
    • Die Skelette auf Level 3 wurden etwas generft; ihre zufällige Schussrate wurde nach unten erweitert
    • Das Breitschwert wird mit Smite II ausgeliefert
    • Excalibur hat kein Knockback mehr, macht 10.5 Schaden und kostet ab jetzt 35 Gold
    • Schwere Armbrust hat nun anstelle von Punch , Punch 1 + Power 2 und kostet 200 Gold
    • Der OP-Goldapfel gibt ab jetzt 15 Sekunden Regeneration
    • Preisänderung beim TNT-Aktivator: Dieser kostet ab jetzt 25 Gold
    • Die Pferde sind etwas wertvoller geworden:
      • Ackergaul: 75 → 100 Gold
      • Zuchtpferd: 100 → 150
      • Streitross: 125 → 200
    Allgemeine Änderungen
    • Nicht nur Spieler, sondern auch Mobs sehen ab jetzt keine unsichtbaren Spieler mehr
    • Wie im Märchen kann der Knüppel jetzt wieder, was er können soll: Leute mit ordentlich - Leute mit ordentlich Knockback verprügeln!
    • Die Händler haben nun endgültig ihre Schwimmabzeichen bestanden und werden von Wasser wirklich nicht mehr weggespült
    • Beacons können nicht mehr zum Hochstacken genutzt werden
    • Auch kann ein TNT-Aktivator einen Block nicht mehr blockieren (Pun intended)
    • Wiederbeleben ohne Flagge ist jetzt auch per Bugusing nicht mehr möglich.
    • Und am wichtigsten: In den Shopbeschreibungen wurden 4 Kommata und 1 Punkt ergänzt!
    Viel Spaß beim Spielen!
    Euer Timolia Team
     
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    133
    200 Gold für 10.5 Schaden?
     
  3. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da stimmt doch iwas nicht, oder? :D
    Das ergibt wenig Sinn, und ist im Shop auch nicht so zu finden
     
  4. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    148
    Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, ist nun behoben! :D
     
  5. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Also ohne was dazu zusagen, aber euer Update ,zeigt 1 2 Denkfehler ,so wie Programmier Fehler

    -also der (op apfel) hat regeneration 0
    -Excalibur hat ab jetzt keinen Zweck mehr
    -Smith 2 bringt weniger als Schärfe 5 dia
    -die Erhöhung der Pferde macht ja mit sowenig Gold unterschiede soviel sind

    Hoffe die Fehler werden schnell behoben
    MfG JuRProvoke
     
  6. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    148
    Werd' ich mir anschauen. EDIT: Kann ich nicht bestätigen.
    Warum sollte er keinen Zweck mehr haben?
    Smith? Klar bringt das weniger als Schärfe 5 Dia, ist ja auch schon ab Schmied Level 2 erhältlich.
    Bitte was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019
    NameIsTaken gefällt das.
  7. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ingame steht noch 9 Attack Damage bei Excalibur. 2019-04-08_20.39.22.png
     
  8. xOttoVonBismarck

    xOttoVonBismarck Neuling Pro+

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,
    An sich finde ich alle Änderungen angemessen und gut umgesetzt.

    Dass das Knockback weg ist, verstehe ich. Jedoch finde ich nicht, dass 1,5 Schaden mehr zwingend ein Anreiz ist, denn Waffenhändler auf Stufe 2 zu bringen.Der bessere Mittelwert läge bei 11-11,5 Schaden.
    Ich denke auch, das Diamantenschwert sollte teurer werden (60-80 Gold), somit fände ich den Preis von Exkalibur besser angepasst. Dies wiederspiegelt jedoch nur meine Meinung und Kritik ist gerne willkommen.

    MfG
     
    xDerAllwissende gefällt das.
  9. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es gibt auch Leute, die mit Schärfe 7 spielen und es lohnt sich jetzt trotzdem mehr als davor.
     

Diese Seite empfehlen