Diskussion kleine Vorschlag zu Reports

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von amartemai, 9. September 2020.

  1. amartemai

    amartemai Antitheistischer Pessimist Expert

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2.279
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo Leute,

    ja eigentlich keine lust weil who fucking cares aber egal vlt werden dann auch mal leute gebannt die ich reporte
    also wie im titel kleine vorschlag zu reports und zwar wie ihr ja hoffentlich alle wisst, werden hackingreports leider nicht mehr angenommen, wenn es nur videobeweise von nichtteamlern gibt. die frage, die sich mir dann stellt, ist, wieso ihr nicht mal hackingreports annehmen könnt, die man erstens nicht mit misplace faken könnte (z. b. killaura oder speed aber aufpassen aimspins sind nicht unbedingt hacks wie hier von dante crawhawk gezeigt) und für die man auch einne beweis im statsmenü hätte, sodass man auch nicht mit irgendeiner namespoof mod oder was auch immer iwen zu unrecht reporten könnte.

    ja tldr beweisvids zu hacks, die man nicht mit negative misplace faken kann und für die es proof im statsmenü gibt, wieder annehmen
     
  2. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    148
    Für Reports werden in 1vs1 Replays gespeichert. So können mittlerweile Reports bearbeitet werden, selbst wenn der Spieler offline ist.
     
    Joadix, Seeraeuber und SchnurExpertDE gefällt das.
  3. X_xXTobixX_xX

    X_xXTobixX_xX Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön und gut, aber IN Castles gehts mir gleich. Von 5 - 10 Hackingreports wurde vllt grade mal einer bearbeitet. Auch was Teaming angeht, ich hatte schon sooo viele crossteamer und nichtmal ein Report hat was gebracht - warum? Weil eure Reaktionszeit teilweise sehr langsam ist. Vielleicht könntet ihr euch da ja mal dazu äussern.
     
    Seeraeuber gefällt das.

Diese Seite empfehlen