Kleine Schutzzeit bei Mineception bei 4×1 nach dem 1.Tod

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Taktikfighter, 3. März 2017.

?

Soll es bei Mineception(4×1) eine kleine Respawnzeit nach dem 1. Tod geben?

  1. Ja

    70,0%
  2. Nein

    30,0%
  1. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn dann, bin ich auch dafür das es maximal 5 Sekunden sind. 10 Sekunden wären einfach glaube ich ein bisschen zu lang.
    LG Remix :)
     
    Feryyy gefällt das.
  2. Taktikfighter

    Taktikfighter Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also was ist jetzt Timolia?
    Ich wäre sehr dankbar dafür!
     
  3. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich sehe keinen Sinn in der Schutzzeit. Man hat 5 Sekunden, in denen man sich equipen soll? Das bringt doch nix. Eher wird dadurch das ganze Spiel nur in die Länge gezogen.
     
    SpvkTM und Noazh gefällt das.
  4. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wo ist da das Problem?
    Wenn man schon von Anfang an ein Zusatzleben hat, dann sollte dieser einen auch was bringen. Im Moment ist es so, dass man, wenn man in der eigenen Base getötet wird oder runterfällt, wo der Gegner in der Zeit in deine Base laufen kann, nichtmal mehr respawned weil man vorher schon ein zweites Mal getötet wurde, was man selber nicht mal sieht, weil es immer eine kurze Zeit lädt. Daher würde ich die Schutzzeit vielleicht auf 8-10 Sekunden setzen. Entweder man nimmt sich noch schnell Sachen aus der Kiste und equiped sich und tötet den Gegner, oder man schafft es zu flüchten oder man wird noch getötet. Da kann es passieren, dass die Runden länger gehen können, ist aber auch nicht schlimm? Ich habe 4x1 Runden wo ich von einer Base zur nächsten baue und einfach jeden einmal töte und dann jeden spawnkille... Sind jetzt nicht die spannendsten Runden. Dann könnte man sich auch nice Fluchtwege mit den Leitern bauen etc. oder den Gegner mit der Faust per Combo runterschlagen und sich so noch retten. So wie es jetzt ist, finde ich die 4x1 Runden auch relativ uninteressant.
     
    Taktikfighter und RemIxscore gefällt das.
  5. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich finde deine Idee echt super! ich würde eine Änderung vornehmen. Dies wäre das man die 10seks auf 6sek. stellt.
     
    Feryyy gefällt das.
  6. Feryyy

    Feryyy Schreiberling und Pixelqueen Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    98
    Nochmals Hallo,
    Ich würde nicht zu viele Sekunden nehmen, da man auch in 5 Sekunden sich hinter einer Wand verstecken kann und das Ziel ja nicht ist, unverwundbar zu sein und sich komplett neu zu equipen, sondern taktisch zu spielen und das spawntrapen zu verringern :)

    Lg Fery
     
    Taktikfighter gefällt das.
  7. Taktikfighter

    Taktikfighter Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Timolia? :D
     
  8. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    168
    Timolia da! :D
    Timolia denkt drüber nach x)
     
  9. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Naja. Kann ich damit Argumentieren das es so sein sollte das die User sterben sollten und nicht mehr entkommen sollten?
    Also so lange töten bis die nicht mehr aus dem Knast kommen.
    @Milam Timolia sollte doppelt drüber nach denken c:
     
  10. Taktikfighter

    Taktikfighter Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Du kannst mit dem einen leben nur einnal respawnen und wenn du dann gespawntraped wirst bringt es dieses leben nicht...Also verstehe deine Argumentation nicht Lol200e
     
  11. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Siehst du :P also kann ich damit nicht Argumentierten ^^ wenn dieses Leben verschwendet wird ist das doof, aber es soll halt so sein das man seinen Gegner direkt elemeniert
     
    SpvkTM gefällt das.
  12. Taktikfighter

    Taktikfighter Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Was hast du eigentlich für ein Problem mit der Idee?
    Du versuchst mit allen Mitteln irgenwelche Ideen mit nicht stichhaltigen Argumenten "zunichte" zu machen.
     
    Turiax gefällt das.
  13. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    upload_2017-3-22_18-7-18.png

    Jetzt solltest du mein Argument verstehen. Mein Argument bestand aus einem "Ich bin mir unsicher".
    Dieses Unsicherheit kam daher, weil ich nicht soviel Mineception gespielt habe, nachdem Offiziellen Release.
    Daher hab ich ja auch die Frage gestellt und daher habe ich auch gesagt das es doch so sein soll das jeder tot sein muss.
    Wenn ich etwas "zunichte" machen möchte, dann mach ich das auch. Solltest du weder ein Argument noch Fakten in einem Beitrag von mir vorfinden, dann solltest du diesen auch nicht ernst nehmen. Entweder bestehen diese einfach meist nur aus eigenen Meinungen mit Begründungen.

    Ich verstehe deine provokante Haltung gegen über mir einfach nicht und würde mich sehr freuen wenn du mir das mal erklären könntest, wenn du versuchst Fragen zu stellen, dann bitte Höflich und nicht so das man sie als Provokant auffassen kann.
    Ich bin ein Mensch der gerne Diskutiert.

    Wenn du auch denkst das ich versuche
    Themen oder Vorschläge mit meinen
    dann kann es das auch sein, aber in diesem Falle sind das nicht irgendwelche Sachen, sondern Sachen die in meinen Augen absolut nichts auf dem Netzwerk verloren haben.
    Und von diesen
    würde ich gerne mal keine sehen.
    Die meisten Argumenten, egal von welcher Person, bestehen zum teil meisten aus reiner Fiktion, Überlegung und Meinung, weil wir User sind, die nicht über alle nötigen Informationen verfügen um bestimmte Vorschläge zu beurteilen wie einige Teamler.

    Rechtschreibfehler sind zubehalten
    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     

Diese Seite empfehlen