teaminterne Prüfung kleine Idee fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von _meister_lampe, 7. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vorab wollte ich sagen, dass ich das meines Wissens nach dies in einer anderen Art so ähnlich schon gesehen habe, was meines Wissens nach allerdings abgelehnt wurde.

    Ich wollte einfach vorschlagen, dass man auswählen kann, ob man Hinweise erhält, wenn eine Person, der man folgt, einen Beitrag schreibt, etc.

    MfG _meister_lampe
     
  2. Frostblau

    Frostblau Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Halte ich für eine gute Idee, so kann man manche umso mehr stalken:yum:
     
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    2.064
    Punkte für Erfolge:
    153
    Moin,

    Auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe, dass das nicht unbedingt notwendig wäre, schauen wir uns aufgrund der positiven Rückmeldungen mal an, ob sich das technisch umsetzen lässt.
    Danke für den Vorschlag.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen