Kit Steadix ein C Kit?

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von BERGZIPFEL, 31. Dezember 2017.

Schlagworte:
?

Soll das Kit Steadix ein C Kit werden?

  1. Ja

    17 Stimme(n)
    44,7%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. BERGZIPFEL

    BERGZIPFEL Alltime-Maddafakka Expert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    soooo Diggis was geht. ich und andere Freunde die aktiv Timolia 1v1 spielen, sind auf die Idee gekommen, dass das Kit Steadix so viel und so gerne gespielt wird, dass es in Unseren Augen Sinn machen würde, dies als C Kit freizugeben.
    Wenn man bedenkt, das Kits wie Moo oder Sniper C Kits sind, finde ich es sehr realistisch Steadix,s Kit auch in ein C Kit umzuändern.
    Amigos, lasst es euch mal durch den Kopf gehen, und sagt mir gerne eure Meinung.
    allen noch nen schönen Tag. :)
     
  2. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich finde es schön dich hier im Forum zusehen @BERGZIPFEL. Ich spiele das Kit sehr gerne, und würde es für keine Schlechte Idee halten.
    Jedoch weißt du das der Spieler Steadix gebannt wurde, und derzeit auch permanent Bannumgehung auf Timolia begeht. Das wir jetzt ein Kit vom ihm in die /C Kits mit einbringen + das Kit noch wahrscheinlich Steadix etc nennen werden, auch wenn nicht, die Leute werden es checken, dass dies eine Vorlage von dem Kit Steadix ist. Von einem Spieler der Regeln auf Timolia gebrochen hat, sollte man kein Kit machen. Gleichzeitig würde man ihm dadurch auch purre Aufmerksamkeit verschaffen. Vergisst bitte nicht! dies ist meine eigene Meinung ist!
    Trotzdem wünsch Ich Dir noch viel Spaß bei der Erkundung im Timolia-Forum.

    LG: RodspamExpertRU
     
  3. FelixHG

    FelixHG Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hey,
    sehr guter Gedanke! ICh persöhnliche spiele genau wie @RodspamExpertRU das Kit sehr gerne und halte es für eine gute Idee das das kit Steadix ein C kit wird.
    Steadix ist ja auch eine Timolia Legende aber da er schon gebannt wurde, sollte das Kit einen anderen Namen haben.
    Bildet euch euere eigene Meinung

    LG Flussig
     
    BERGZIPFEL gefällt das.
  4. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    148
    Liest du dir eigentlich - bevor du auf "Post Reply" drückst - nochmal durch, was du eigentlich schreibst?...
     
    RodspamExpertRU und ZiemlichUndead gefällt das.
  5. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    118
    das ist mein Skin änder denn
     
  6. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich war im Zeitdruck sorry .c
     
  7. FelixHG

    FelixHG Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    33
    xD habe irgendeinen ```Timolia skin``genommen xD. Aber habe ihn geändert weil es dir ja sehr Wichtig ist. Kennst du eigentlich dom_Dom6 bzw KnudelMihcHD
     
    RodspamExpertRU gefällt das.
  8. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    118
    Naja es ist einfach dass Standard Kit nur mit Damage Pot statt Poisen. Auch der Name Steadix–Kit hört sich einfach nur scheiße an. Unnötig.
     
    amartemaDEATH gefällt das.
  9. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    118
    Na klar ist es mir wichtig ich bin ein Einzelfall :p
    Und ja ich weiß wer KnudelMichHD ist :D
     
  10. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Finde ich an sich keine schlechte Idee, da es meiner Meinung nach geeigneter für kompetitiv als das Standard-Kit ist. Denke ich muss das hier nicht ausführen...;)
     

Diese Seite empfehlen