Diskussion Kit-Einstellungs Vorschlag

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von 7Fclix, 3. April 2021.

Schlagworte:
?

Was hältst du von der Idee?

  1. Top

    8 Stimme(n)
    53,3%
  2. Flop

    7 Stimme(n)
    46,7%
  1. 7Fclix

    7Fclix Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Timolia Community,

    in den letzten Tagen fand ich mich häufig in einer folgenden Situation: ein Gegner wird geobitrappt, kann sich jedoch mit Suppen, Heal Pots, etc. noch ewig heilen, obwohl er klinisch tot und der Kampf für ihn verloren ist.
    Das ist sehr nervig und sorgt dafür, dass man den Spaß verliert, weil das Tempo aus den Fights genommen wird.

    Mein Vorschlag zur Lösung des Problems wäre eine neue Kiteinstellung, welche dafür sorgt, dass Spieler nach einer bestimmten Zeit im Obitrap (ca.15s) einfach sterben. Eine ähnliche Einstellung existiert auf dem PvPGym.de Server im Kit HG auch und macht das Spielerlebnis meiner Erfahrung nach erheblich komfortabler.

    Danke für deine Zeit und frohe Ostern,

    F8il
     
    Thofish und Seeraeuber gefällt das.
  2. Thofish

    Thofish St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    133
    Gute Idee!
     
    TimoliaPlatz1 und 7Fclix gefällt das.
  3. zJxnoadix

    zJxnoadix Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Idee ist cool
     
    Thofish gefällt das.
  4. Shaday

    Shaday Legit / Ohne Zehenklicken u. anderen Cringe gut. Expert

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich finde aber, dass dieses Feature erst nach 8 Uhr Abends greifen sollte, da die OBI-Märkte erst ab dieser Uhrzeit geschlossen haben und man diese vorher einfach durch die Ladentür wieder verlassen kann.

    Ab 8 Uhr kann man dann - wie du schon vorschlägst - nach 15 Sekunden OBItrap sterben, da nach Ladenschluss bei OBI die bösen fleischfressenden Holzwürmer kommen und dir die Haut ablutschen.
     
    Thofish gefällt das.
  5. Thofish

    Thofish St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    133
    muss man natürlich mit einberechnen, keine Frage. Guter Einwand!
     
    Shaday gefällt das.
  6. Shaday

    Shaday Legit / Ohne Zehenklicken u. anderen Cringe gut. Expert

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    148
    Jetzt mal seriös: Wer Soup / Pot oder sonstiges mit "den Gegner in Obby einbauen" spielt, hat so und so mMn. keinen Spaß am Spiel, da trappen nicht so wirklich skillig, spaßig etc. ist.

    Wer meint, in 1v1 mit trappen spielen zu müssen, muss auch drauf klarkommen, ein paar Mal öfter klicken zu müssen, damit der Gegner stirbt. Müsste der oder diejenige ja so und so machen, wenn er mit richtigem Können normal kämpfen würde ohne auf so billige Tricks zurück zu greifen.

    Von mir deswegen ein Nein.
     
    SchnurExpertDE und Thofish gefällt das.

Diese Seite empfehlen