Kennt sich jemand aus?

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von desgin, 5. Juni 2019.

  1. desgin

    desgin Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Nabend Leute,

    Ich habe eine Frage:

    Also, es geht darum das mein Kollege mir ein Clip gesendet hat wo er halt spielt und meint das er wirklich Legit ist und keine Ahnung hat wie das geschehen ist und sich fragt wie das passieren kann.



    Minute: 2:12-2:14

    Kann sich jemand dazu äußern ob dieser Hit wirklich Legit ist?
     
  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

    ähm, ich bin verwirrt. Also dein Freund schickt dir einen Clip und wundert sich über seine Hits, dann lädst du es im Timolia Forum hoch und frägst, ob das legit ist?

    Ich habe da jetzt nichts bemerkt, aber von der Sicht des Spielers ist das auch nicht leicht zu erkennen.

    mfg
     
    desgin gefällt das.
  3. desgin

    desgin Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Also heißt das, das er legit hit gegeben hat
     
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Allgemein lässt sich so etwas, wie @AbstaubExpertDE bereits sagte, aus so einem Video schwer erkennen. Ich bin da kein Experte, aber für mich sieht das machbar aus.
    Wie dem auch sei, ich verschiebe das mal in 1vs1, da in dieses Forum nur Fragen zu Timolia an das Team gehören.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    BauEule und desgin gefällt das.
  5. desgin

    desgin Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Danke dir.
     
  6. KonTux

    KonTux Neuling

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn das das einzige Auffällige ist, ist der legit. Ich persönlich hab auch öfters mal ping-drops oder aufähnliche Sachen auf Timolia, wodurch es so wirken könnte.
     

Diese Seite empfehlen