Erledigt Kein Zugriff mehr zu den gebannten account

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von yLienAHG, 9. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yLienAHG

    yLienAHG Neuling MVP

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag geehrtes Server Team,

    Ich wurde mit dem Account leLienAHG auf Timolia gebannt.
    Aber vor Circa einer Woche, wurde mir mein ganze zugriff auf diesen account genommen, da ich aber auf meiner IP gebannt wurde, ist leGottAHG für bannumgehung gebannt.
    Ich war schon im Support und die sagten ich sollte eine Entschuldigung schreiben.
    JEtzt ist meine frage soll ich mich für die Bannumgehung entschuldigen, da ich mich für das cheaten nicht entschuldigen kann, da ich kein Zugriff mehr auf diesen account habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lien
     
  2. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hättest du doch auch im Support fragen können lol.
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  3. Karolux_

    Karolux_ Karolux MVP

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich würde dir empfehlen, deine "Geschichte" dem Team genauso mitzuteilen.
     
  4. yLienAHG

    yLienAHG Neuling MVP

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich und meine schwester "teilen uns ein PC" also sie darf oft bei mir spielen. Sie sucht sich dann halt immer ein account aus, Letztens hat sie AC instaliert und dann hat sie mit einem meiner accounts reingecheatet, und jetzt wurde ich für bannumgehung gebanned, obwohl sie mit meinem account gecheatet hat. Jetzt bin ich heute mit meiner schwester TS gewesen und haben das erklärt. Da meine schwester unglaubwürdig rüber kahm muss ich jetzt eine fucking entschuldigung schreibn, was ich lächerlich finde, da ich in meinem gesamten leben noch nie Auffällig, war und noch nie unglaubwürdig rüber kamm. Aber man kann nichts machen, wenn Timolia das so haben will muss ich das wohl machen.
     
  5. GruenKugelfrosch

    GruenKugelfrosch Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    für sowas holt man sich doch alts :)
     
  6. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    viel Erfolg bei deiner Entschuldigung! Bin auch perma gebannt und muss eine Entschuldigung Schreiben. Das macht uns zu Brüdern
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  7. yLienAHG

    yLienAHG Neuling MVP

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    allahwiggis, wir waren doch schon davor Brüder.
    Wir haben doch immer Fangen gespielt :)
     
    Darki_Arzini gefällt das.
  8. yLienAHG

    yLienAHG Neuling MVP

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Mir geht es um den rang MVP, und ich will ja die Regeln nicht mehr verstoßen SMILEW
     
  9. yLienAHG

    yLienAHG Neuling MVP

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Homie, ich wünsch dir auch viel Glück
     
    Darki_Arzini gefällt das.
  10. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke man
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  11. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich würde dir sofort alles abkaufen. Du hast, glaube ich, auch noch vergessen zu erwähnen, dass dein Bruder ab und zu mal Killaura verwendet hat.
     
    SpvkTM, SchnurExpertDE und 168x12 gefällt das.
  12. ObviousHax

    ObviousHax Neuling Pro+

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Also meine Cousine dritten Grades spielt auch manchmal auf meinem Pc und da ist ihr ausversehen Sativa ausgerutscht und jetzt habe ich 30 Banntage was tun?
     
  13. Karolux_

    Karolux_ Karolux MVP

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    98
    Am besten deiner Cousine dritten Grades verbieten weiterhin an deinem PC zu spielen und eine Entschuldigung zu schreiben.
     
  14. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    karolux ich glaube der flunkert uns an. Der hat gar keine Cousine 3. Grades.
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  15. Karolux_

    Karolux_ Karolux MVP

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    98
    Shit, dabei ich der Name ja eigentlich ziemlich unauffällig
     
    Darki_Arzini gefällt das.
  16. physanus

    physanus Bekanntes Mitglied SysAdmin

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    53
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen