Kein Spaß wenn Leute gehen...

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von DerGameBluB, 2. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. DerGameBluB

    DerGameBluB Neuling Expert

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Immer wenn ich eine Paar runde 4-arena spiele gehen zu 50% 2 Leute immer.
    Wenn dann die 2 Leute gehen bekomme ich weniger Pixel....

    Jetzt meine Idee: Jeder der aus der Runde geht bekommt eine 5 min 4-Arena Bann.

    Es ist e keine große Community aber trzdm wäre es nett wenn ihr das einführen würdet.
     
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Expert

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    wieso nur 5 min und nur 4rena?

    10 min und für jeden anderen Spielmodus. Man hat immer noch die Möglichkeit wieder zu joinen, also sehe ich das als gerechtfertigt.

    Ach ja. Eigentlich war das früher mal geplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
    xSkyRider gefällt das.
  3. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich verstehe auch nicht, warum man es den Spielern so einfach und unbeschwert macht zu leften.
    Man sollte dort rigoros durchgreifen. Vllt. sogar Pixel entziehen oder sonstiges.
     
  4. _9ms_

    _9ms_ Anfänger Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    @WillJmdStress Es ist normal wenn Spieler aus der Runde leaven...dagegen kann man nichts machen
     
  5. BiobauerJohann

    BiobauerJohann Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Wie wäre es mit einer Sperre für 4rena für 1 Stunde oder so?
     
  6. _9ms_

    _9ms_ Anfänger Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    @GoneBrain Hey

    Die Idee finde ich Super! Nur 1 Stunde wäre etwas zu lange Mein vorschlag wäre: 20-30min

    Gruß Ente
     
  7. Julian309

    Julian309 Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat oder hatte Timolia nicht dieses „Kick-valu“ um zu verhindern das immer die selben Spieler von „Premis“ aus der Runde gekickt werden. Man könnte doch da ansetzen und das beim vorzeitigem leften … ka auf -10 setzen…



    Weil jemand der wirklich leftet weil er z.B. seinen PC ausmachen muss, der würde das ja eh nicht merken.



    Grüße King_Julian_Playz
     
  8. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich spiele jeden Tag 4Rena auf Timolia und es nervt echt nur wenn Leute die ganze Zeit leften. Es ist aber so das man von dem Netzwerk gekickt wird oder so etwas ... deswegen würde ich eine spanne von 3min machen wo ein Spieler noch in die Runde joinen kann.
     
  9. Julian309

    Julian309 Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das lustige ist die meisten gehen vom Server runter, gehen wieder drauf stellen fest das sie noch in der Runde sind und machen dann erst /hub ....
     
  10. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey

    Stellt euch mal vor ihr wollt ein paar Runden 4rena spielen, aber mitten in einer Runde werdet ihr vom Server gekickt, Minecraft crashed oder andere Sachen.
    Wenn man deswegen ne lange Zeit darauf verzichten muss, wäre das nicht so schön.

    Mfg gammel.
     
  11. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    deswegen sollte es ja eine kleine spanne zwischen dem 4Rena "Auszeit" geben!
     
  12. Julian309

    Julian309 Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mann kan ja zumindest zwischen einem Verbindungsproblem und /hub unterscheiden....
    Weil das kann man im Java Code gut unterscheiden ob da ein command ausgeführt wurde oder ob da connection lost steht
     
  13. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Naja... das meiste wurde zwar schon gesagt... ne Warte. Hier fehlt mein Wort.

    Meiner Meinung nach ist die Community zu klein, aber weil sie eben so klein ist sollte es sowas geben. Zwar keine dicke Strafe, aber eine mildere Strafe welche man auch gut mitbekommt. Jedoch denken sich die meisten sich dann nur, dann spiele ich halt eine runde 1vs1 was das ganze wieder Sinnlos macht.
    Dann ein Netzwerk 5min Bann auszusprechen und den User zu zwingen die Runde zu beenden, wenn einem User die Runde nicht gefällt oder er einfach gehen muss ist das so. Es ist ein Heikles Thema, aber genau deswegen finde ich das wir als Community darüber Diskutieren müssen. Ich bin gegen einen 4rena Bann aus den Gründen das man manchmal einfach nichts dafür kann und es einfach den User gegenüber Unfair ist, weil es Automatisch ist und man nicht weiß was los ist.
     
  14. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    @LoL200e hat recht. 4Rena hat keine große Community. Doch leider ist es einfach nervig, wenn Leute nur weil sie sterben leaven und ein 5 Minuten Bann von dem Netzwerk würde jedem Spieler die lust versauen. Ich schlage vor die Teammitglieder des Netzwerkes sollten dort sich etwas sehr gutes, kleveres ausdenken. Dzu schlage ich auch mal vor das, dass 4Rena Plugin mal ein Update bekäme. 4Rena ist nicht sehr bugfrei und sollte mal überarbeitet werden.
     
    LoL200e gefällt das.
  15. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wenn jemand vorzeitig die Runde verlässt, dann hat das, denke ich, mehrere Gründe. Entweder derjenige musste offline, da würde ein 5min - 10min Ban sowieso egal sein, oder er hatte keine Lust mehr, weshalb es sowieso sein kann, dass derjenige dann vom ganzen Server geht oder sowieso was anderes spielen möchte. Was aber wahrscheinlich der Hauptgrund ist, ist dass derjenige einfach eine neue Runde spielen möchte, weil er denkt, dass er keine Chance mehr hat.
    Und da ist dann einfach ein temporärer Ban von ca. 10 Minuten gerechtfertigt. Ich denke, dass die Anzahl der vorzeitig verlassenden Spieler deutlich geringer wird, wenn man weiß, dass man dann nicht sofort eine weitere Runde spielen kann. Und ganz ehrlich: Mir ist es scheiß egal wie klein die 4rena Community ist. Hauptsache man hat wenigstens mal wieder Runden, in der bis zum Ende noch alle Spieler da sind. Wenn ich 2x hintereinander 3:0:0:0 gewinne, nur weil meine Gegner aus der Runde gehen, dann habe ich auch keine Lust mehr eine weitere Runde 4Rena zu spielen.

    Und @NoFiaro bitte achte wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik. Das ist nicht gerade schön zu lesen wenn keine Kommata gesetzt sind und der Satz 30 Wörter lang ist. :)
     
  16. Julian309

    Julian309 Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Turiax Genau meine Meinung... Macht keinen Spaß wenn man 4 (ganze) 4rena Runden Gewinnt weil keine Gegner mehr da sind!
     
  17. Julian309

    Julian309 Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmal zum zusammenfassen:

    1. Jemand der Off muss oder sowieso den Server wechselt, hat mit einem 10 Min 4rena/Server Ban nix am Hut.
    2. Jemand der aus der Runde geht weil er Verbindungsprobleme hat sollte die Chance haben in die Runde zu rejoinen.
    3. Jemand der nach dem rejoin den Befehl /hub ein gibt sollte runter fliegen.
     
    Turiax gefällt das.

Diese Seite empfehlen