Erledigt Kein schaden mehr ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Taubiii, 8. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taubiii

    Taubiii Neuling Pro+

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe mal ein Frage.
    Ich spiele seid dem ich entbant wurde wieder sehr Aktiv auf Timolia da hat das schwitzen wieder angefangen
    ich schaffe wenn ich abuse so 23 Cps (click pro Sekunde) habe mit einen Freund MLG geübt auf der Map VARO
    wir haben uns ganz nach oben gebaut und versucht den mlg zu schaffen haben es beide gemacht habe dem mlg mit 17 cps geschaft und dann wurde ich wegen hacking/autoklicker gekickt
    dachte mir xD gehe wieder auf dem Server fighte normal gegen meinem Freund und er bekommt mit kein schaden mehr wenn ich ihn mit dem schwert angreife mit bogen ja habe dann mal eine andere Maus genommen und totzdem bekommt er keine schaden.
     
  2. Meistreax

    Meistreax Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1.139
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wenn das Anticheat vermutet, dass du cheatest/verdächtige Aktivitäten feststellt, fügst du deinen Gegnern keinen Schaden mehr zu.
     
  3. Taubiii

    Taubiii Neuling Pro+

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Habe das ja jetzt schon seid 4 stunden
    auch wenn ich oneklick spiele
     
  4. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    wie @00meisterlampe es bereits gesagt hat, sorgt das AntiCheat dafür, dass der Schaden blockiert wird. Bitte übertreibe es in Zukunft nicht mit dem Klicken.

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen